Thalia.de reviews

Thalia.de reviews

Very low
2.8

Nie mehr Thalia!!

Thalia ist der schlimmste Online-Laden, den ich bisher erlebt habe. Ständig bekomme ich Mahnungen über Rechnungen, die ich längst bezahlt habe. Diese Mahnungen treffen bei mir aber erst 2 Wochen nach Rechnungsdatum ein. Auch die letzte außergerichtliche Mahnung...
So wird natürlich die nächste Mahnung für die Mahngebühren fällig usw. Nach Durchlesen der anderen Bewertungen, deckt sich mein Eindruck mit denen der anderen vom inkompetenten und überforderten Rechnungsbüro. Wenn man das nicht kann, sollte man sich den Online-Handel sparen.
Mein Fazit: Ich werde wieder nur bei der Buchhandlung bei mir um die Ecke einkaufen. Da weiß ich, was man hat.

Ist das euer Ernst?

Ich hatte einen 50 Euro Gutschein bekommen. Ich habe mir zwei Artikel rausgesucht die SOFORT LIEFERBAR waren. Nach exakt einen Monat später kam dann eine E-Mail mit folgendem Inhalt zu beiden Artikeln die ich bestellt habe:

"Der Artikel ist zur Zeit leider aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Verlags nicht lieferbar. Gerne haben wir Ihre Bestellung vorgemerkt."

Ich habe am 01.03.2014 Bestellt und wir haben den 10.04.2014 und es ist immernoch nichts angekommen. Wirklich? Wollt ihr mich völlig veräppeln?? Also das war das erste und das letzte mal dort. MfG

Chaotisches Unternehmen

Ich bestellte bisher sehr viel und sehr gern bei Thalia.de.
Als mir am 27.02.2014 eine Mahnung über 2 offene Rechnungen per Mail zugesandt wurde, telefonierte ich mit der Hotline.Sofort schickte ich per Mail den Kontoauszug mit den Überweisungen( wurde bereits am 10.02.2014!!!! überwiesen ) und der Bitte um Klärung. Am nächsten Tag wurde mit per Mail mitgeteilt, dass die Angelegenheit der entsprechenden Stelle übergeben wurde.
Das war es aber auch bis heute. Nach 5 Wochen keine Klärung. Ich habe mehrfach mit der Hotline gesprochen. Alles erklärt und sie würden es weitergeben. Einmal ( am 17.03.2014 )konnte ich mit einem Herrn ( Name liegt vor ) sprechen, der etwas Ahnung hatte. Er hat den Zahlungseingang über 19,83€ auch gesehen, wußte aber nicht, warum es meinem Konto nicht zugeordnet war. Wollte sich aber darum kümmern. Natürlich passierte nichts . Gestern bekam ich per Post.nun eine weitere Mahnung und mit Inkassodrohung. Daraufhin habe ich mich am Telefon sehr energisch durchsetzen müssen und konnte mit einem Herrn( Name liegt ebenfalls vor ) von der "Recherche" sprechen. Auch er hat den Zahlungseingang gesehen und wollte sich auch kümmern. Mittlerweile bin ich von Thalia.de auf "Vorkasse" gesetzt und würde nichts mehr auf Rechnung bekommen, wenn ich da überhaupt nochmal bestelle.
Ich habe inzwischen einen Brief per Einschreiben abgeschickt. Diesen habe ich gestern erst einmal vorab per Mail an Thalia geschickt. Da ich nicht einmal eine automatische Eingangsbestätigung erhalten habe, habe ich vorhin wieder bei Thalia angerufen und mir den Eingang bestätigen lassen.
Kurzum: Thalia beantwortet weder Mails, noch kümmert sich seit 5 Wochen irgendwer um das Anliegen.
Ich hoffe, dass wenigsten das Einschreiben beantwortet wird!

Nie wieder!

Hatte ein Buch zur Abholung in einer Thalia Filiale (Neuwied) bestellt. Wollte fünf Minuten vor Ladenschluss (wie unverschämt von mir) dieses Buch abholen, wurde aber von einer unfreundlichen Mitarbeiterin an der Eingangstür aufgehalten. Ich dürfe den Laden nicht mehr betreten, es werde gleich geschlossen. Ich sagte, es würde schnell gehen, da ich nur ein Buch abzuholen hätte. Daraufhin wurde sie noch unfreundlicher und bat mich, sie nicht zu belästigen. Dann frage ich mich, wieso da überhaupt Offnungszeiten aushängen, wenn die sowieso nicht eingehalten werden.
Ich würde mich nicht beschweren, wenn dies ein Einzelfall gewesen wäre. Ich habe selten so unfreundliche Mitarbeiter erlebt, wie in den Thalia Filialen. Ich weiß nicht, ob die dort nach Kundenoptik arbeiten "der hat teure Klamotten an, den berate ich gut. Der hat billige Klamotten an, der kauft sowieso nichts und muss auch nicht beraten werden". Genauso fühle ich mich, wenn ich so einen Saftladen betrete. Jedes verdammte Mal ärgere ich mich über diese Mitarbeiter und nun habe ich mir vorgenommen, nie wieder was bei Thalia einzukaufen. Sowas muss man sich nicht bieten lassen, gerade zur heutigen Zeit, wo man echt überall seine Bücher bestellen oder kaufen kann. Schade eigentlich, denn es gab auch mal Zeiten, da haben dort auch normale Menschen gearbeitet.

Thalia einmal und nie wieder!

Ich habe im Januar eine Thalia- Gutscheinkarte bekommen in Höhe von 10,00 Euro. Diese Gutscheinkarte wollte ich für den Internet-Kauf eines Buches in Höhe von Euro 8,99. benutzen. Wenn man das erste Mal bestellt, muss man per KK oder Bankeinzug zahlen oder mit dieser Gutschein-Karte. Diesen Gutschein-Code habe ich dann eingegeben,so daß die Ware bezahlt war und am nächsten Tag geliefert wurde.. Nun erhalte ich nach Wochen eine Mahnung und es wird von allen Service-Mitarbeitern behauptet, ich hätte auf Rechnung bestellt. (diese Möglichkeit stand mir gar nicht zur Verfügung) als Erstbesteller. Meinen Einwand, dass erst nach Eingabe des Gutschein-Codes meine Bestellung ausgeführt wurde, lässt der Thalia-Service nicht gelten. Das heißt, ich muss jetzt das Buch noch einmal bezahlen. Ich hätte "Fehler gemacht!!??? und muss den Beweis erbringen, dass ich den Gutschein benutzt habe.. Traurig, sowas!!!!

Sehr geehrter Kunde,
Unserem hohen Qualitätsstandard sind wir bei der von Ihnen geschilderten Situation leider nicht gerecht geworden, Ihre Verärgerung können wir daher gut nachvollziehen.
Wir bedauern ausdrücklich, dass der Auftrag nicht wie gewünscht erfüllt werden konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten

Aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihre Geschenkkarte leider nicht berücksichtigt und der Auftrag per Rechnung aufgegeben.

Gerne können Sie die Rechnung unter der Verwendung Ihrer Thalia-Geschenkkarte in einer unserer Filialen vor Ort zu bezahlen. Eine nachträgliche Anrechnung Ihrer Thalia-Geschenkkarte ist online leider nicht möglich. Alle notwendigen Kontaktdaten unserer Filialen haben wir auf unserer Webseite im Bereich "Thalia in Ihrer Nähe" für Sie zusammengestellt.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

Ihr Thalia.de Team

SAFTLADEN

Einige Male was bestellt in 2013 - bis heute verfolgt mich dieser Saftladen mit Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnungen !!! Jedesmal wieder neue Mahngebühren drauf - dann wieder monatelang Ruhe - und nun geht es wieder von vorne los !!! Was haben die Bitte für eine Buchhaltung???

Online-Shop, der mit Kunden macht was er will

Habe einen langen Leidensweg mit thalia.de hinter mir. Alles fing damit an, dass ich einfach nur 2 DVDs günstig online bestellen wollte und diese im Thalia Buchhaus (Hamburg, Große Bleichen) abholen wollte. Die freundliche Verkäuferin dort sagte mir, dass die Bestellung in den Laden kein Problem sei. Ich bestellte also die 2 DVDs bei thalia.de. Kurz vor Abschluss der Bestellung erfuhr ich dann, dass eine Abholung von DVDs in den Laden doch nicht möglich sei. Warum auch immer ! Also bestelle ich dann eben an meine Firmenadresse. Als Bezahlart wähle ich Abbuchung vom Konto (Lastschrift). Alles kein Problembei thalia.de, denke ich erst, da dies offensichtlich möglich ist. Wieder kurz vor Abschluss der Bestellung wird nun meine komplette Bestellung einfach storniert und ich werde aufgefordert alles neu einzugeben und per Vorkasse zu bezahlen. Ich muss dazu anmerken, dass ich bereits 10 Jahre Kunde verschiedenster Online-Shops bin und noch nie ähnliche Probleme hatte. Nun versuche ich also per Vorkasse zu bestellen und auf einmal geht das auch problemlos. Dass ich dafür extra zur Bank dackeln muss, interessiert ja thalia.de nicht. Anschließend erhalte ich eine Email mit den notwendigen Infos zur Überweisung und zwei vollkommen unsinnige Emails (je eine Auftragsbestätigung pro DVD). Nach der Überweisung erhalte ich 3 weitere Emails (1 Geldeingangsbestätigung und 2 Emails in denen sich thalia.de seitenwiese für die Bestellung jeder einzelnen DVD bedankt). Dann passiert erstmal eine Woche gar nichts, obwohl nach 2 Tagen eine weitere Email kommt, in der der Versand der DVDs per DHL (versenden grundsätzlich nur versichert)
bestätigt wird. Nach einer Woche kommt eine unversicherte Warensendung, adressiert an "Herrn c/o ... " Was für ein Schwachsinn. Gut, dass der Postbote mitdachte. Inhalt der Warensendung ist zu meinem Erstaunen nur 1 !! DVD. Wo die zweite bleibt, erfahrene ich tags darauf in der jetzt 7. Email, die den Versand der zweiten DVD ankündigt. Es vergehen nun weitere 6 Tage und tatsächlich kommt dann nach 2 weiteren Emails (1 als Bestätigung für den Versand und 1 weitere als Rechnung für die ausstehende DVD) die zweite DVD bei mir an. Komisch, dass ich mich nicht daran erinnern kann, thalia.de darum gebeten zu haben, die DVDs einzeln zu senden. Noch komischer, dass bei meiner Bestellung beide DVDs noch auf Lager waren. Bei soviel Fehlern und Unverschämtheit stehen mir die Haare zu Berge. Thalia.de nie wieder !!!

Thalia Moers

Ich habe vor ca. 1 Jahr ein das Tab 4 bekommen. Nachdem ich das Gerät reklamieren musste, wurde es anstandslos gegen ein höherwertiges (gegen Zuzahlung) Tablet umgetauscht. Das neue Gerät hatte nach 3 Wochen ebenfalls "Aussetzer". Bei einem erneuten Besuch in der Filiale Moers wurden wir wieder hervorragend beraten. Das Gerät wurde getestet (Vorführeffekt), funktioniert aber seitdem einwandfrei.

Vielen Dank an die Mitarbeiter von Thalia!

Einmal und nie wieder !

19.1.14 Bestellung (Auskunft: Lieferzeit nach Zahlungseingang 7-9 Tage)
22.1.14 Zahlungsbestätigung per Email erhalten.
28.1.14 Emailanfrage wo Lieferung bleibt ! (KEINE ANTWORT !!)
29.1.14 Nach telefonischer Nachfrage wurde Ware (2 DVDs) überhaupt erst mal
bestellt !! LZ wiederum 7-9 Tage !!
11.2.14 Nach weiterem Telefonat geht Ware diese Woche raus !
13.2.14 Ware endlich erhalten.

Ich bestelle gerne und viel bei Firmen mit dem Sofortzahlungssystem, hat bis
heute auch ausnahmslos und einwandfrei funktioniert, Thalia kann meine
Online-Kundennummer als gelöscht betrachten !

Nie wieder Thalia

Habe v3 Wochen vor Weihnachten einen Cityroller für meine Enkelin bestellt und bis heute (mitlerweile ist jetzt Feber) noch nicht bekommen. Die obige Skala ist nicht relevant für mich, da es keine Minussterne gibt. Alle Beschwerden waren nutzlos. (Auftr.Nr.: 1044082605)

Der schlechteste Kundenservice, den ich Online jemals erlebt habe!

Am 28. Dez. 2013 habe ich ein Spiel bei Thalia bestellt. Nach 2 Wochen ohne Reaktion habe ich per E-mail eine Nachfrage geschickt. Zunächst kam die autom. Antwort: vielen Dank für Ihre Anfrage......., eine persönliche Nachricht erhielt ich nach geschlagenen 2 Tagen. Es gäbe Probleme mit der Logistik, der Artikel könne im Moment nicht geliefert werden, keine weitere Information. Nach einer weiteren Mail meinerseits und der ebenso unbefriedigenden Antwort, habe ich am 15. Jan. meine Bestellung storniert. Nach etlichen weiteren Tagen, bekam ich die Bestätigung meiner Stornierung. Am 4. Febr. nun, schickte mir Thalia die Mitteilung, dass mein Artikel versandt wird. Mein sofortiger Einwand, der Auftrag sei längst storniert, wurde überhaupt nicht beantwortet. Heute kam statt dessen die Rechnung. Ich bin stinksauer, bei Thalia werde ich garantiert nie wieder irgendetwas bestellen!

Miserabel - nie wieder - nur Ärgerei

Nach zig Emails, ungezählten Versuchen der telefonischen Kontaktaufnahme habe ich den Kaufpreis für eine plötzlich dann doch nicht mehr lieferbare Ware endlich nach fast 7 Wochen zurück erhalten. Ok meine Dummheit war den Betrag sofort nach Bestellung (da war noch alles lieferbar!) zu bezahlen. 3 Tage später war dann der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar und eine Woche später hat dann thalia.de meine Bestellung storniert. Besonders dreist sind die immer gleich lautenden Emails und erste Reaktionen erst als ich TrustedShops eingeschaltet habe - und diese haben obwohl die Ware unversichert war - sich trotzdem mal darum gekümmert und immerhin nach 7 Wochen erhielt ich mein Geld zurück, aber obwohl von mir gesetzte Zahlungsfristen verstrichen waren, ich nachweislich Telefonkosten und einen nicht geringen Zeitaufwand hatte keinerlei Einsicht. Das BGB scheint dort niemand zu kennen.
Ich empfehle hier jedem der Ärger mit denen hat sich an TrustedShops zu wenden und insbesondere sollte jeder der online bestellt sich über Shops auch erkundigen - bei Thalia hätte ich es auch lieber vorher tun soll und dann noch zum Abschluss die letzte Antwortmail bezüglich der Schadensersatzkosten (Telefon ist wohl im Münsterland kostenlos) und von Verzugszinsen hat der Laden auch noch nichts gehört - also auf ins Münsterland - dort darf man das Gesetz nach eigenem Belieben ausüben und kann kostenlos telefonieren.

Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Wir können Ihnen keine Gutschrift über 6 Euro nebst Zinsen für Aufwendungen bezahlen.
Des Weiteren ist unsere Hotline eine Festnetznummer, die in den meisten Fällen kostenlos ist.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Wir bedauern, Ihnen keine erfreulichere Mitteilung machen zu können und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr thalia.de-Team
i. A. Christian Machmüller

Sehr gute und flotte Abwicklung, Super

Ich hatte einen Thalia Geschenkgutschein, keine Filiale in der Nähe, also online.
Super einfache Kaufabwicklung, obwohl Geschenkkarte und Kreditkarte eingesetzt werden mussten.
Artikel war sehr gut verpackt bereits in zwei Tagen bei mir.

So macht es richtig Spaß.

Freue mich auf den nächsten Einkauf bei Thalia.de !!

Unfreundlich und nicht kompetent

Leider eine sehr unfreundliche Bedienung in der Filiale die mir nicht weiterhelfen konnte selbst bei einem gängigen Buch das als Extrabestellung auch noch zu spät ankam.
Lieber Amazon dort klappt alles reibungslos.

Gutschein nicht einloesbar, Kundenservice wimmelt mich ab.

Gestern wollte ich einen thalia.de Geschenkgutschein einloesen, welchen ich zu Weihnachten bekommen habe. Bei auschecken bekam ich jedoch die Meldung: "Die von Ihnen angegebene Geschenkkarte ist leider nicht bei thalia.de einlösbar."

Heute wurde mir am Kundentelefon mitgeteil "Wegen einen Programierfehler ist der Gutschein nicht mehr einloesbar." was eine vollkommenen absurde Begruendung ist. Weiterhin wurde mir mitgeteilt, ich solle den Gutschein dort zurueckgeben woher ich ihn bekommen habe. Offenbar ist man gar nicht an einer Loesung des Probelms interessiert.

Ich wurde nicht nie so unkulant behandelt.

NIE WIEDER!

Anfang Dezember habe ich einige Bücher vom Wunschzettel bei Thalia bestellt.
Als die Bücher dann endlich nach über 10Tagen ankamen, entsprachen Sie nicht ganz dem was ich erwartet habe, also gab ich Sie in der Filiale meiner nähe wieder zurück (14.12.2013). Dort war alles sehr chaotisch, aber am Ende hat die Dame dann alles hin bekommen. Dort sagte man mir der Betrag wird meinem Konto gutgeschrieben. Dies ist trotz mehrmaliger Aufforderung bis zum heutigen Tag nicht erfolgt. Immer die gleichen Antworten, es ist der entsprechenden Abteilung übergeben worden. Fazit: Ich kann diesem Online - Shop nicht weiter empfehlen, null Service und eine Rückgabe sollte für ein so großes Unternehmen
nicht solche Probleme darstellen. Ich werde dort nichts mehr kaufen, es gibt wesentlich bessere Online Shop wo der Service stimmt.

Reply from Thalia.de

Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Aufgrund einer Systemumstellung in unserem Hause ist es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Auszahlung von Gutschriften gekommen.

Dies entspricht in keiner Weise unserem hohen Qualitätsanspruch, Ihre Verärgerung können wir daher gut nachvollziehen.

Selbstverständlich arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, alle Erstattungen schnellstmöglich durchzuführen, sodass auch Ihre Gutschrift zeitnah verbucht wird.

Mit vielen Grüßen
Ihr Thalia.de-Team

Guter Online-Shop

Bin ganz zufrieden mit dem Thalia-Online-Shop. Ich bestelle ab und zu dort, die Preise sind ok und die Bücher werden schnell geliefert. Finde nur die Werbe-E-Mails mit Vorschlägen was man kaufen soll oft nervig, und manche (ältere) Bücher hab ich nicht im Shop gefunden.

Ich bin beim Kauf um 2,00 Euro beschissen worden !

Ich habe gestern die Filiale im Neefepark Chemnitz besucht und in den Auslagen der DVD's gestöbert,waren alle ab 3,99 Euro.Entschieden habe ich mich für den Trickfilm Peter Pan,der 7,99 Euro kosten sollte.Tatsächlich aber wurden mir 9,99 Euro abgezogen.Leider habe ich es zu spät gemerkt,aber ich werde nie wieder etwas in dieser Filiale kaufen!

Warte bereits fast 3 Monate auf meine Berstellung

Gottseidank waren das Gutscheine von der firma.Die Artikel die ich bestellt habe gibt es bei Amazon sogar billiger, vielleicht sollte Thalia dort einkaufen.

Nie Wieder Thalia

Sehr geehrter Herr Binder,
wir bedauern die lange Wartezeit, bei einzelnen Produkten kommt es leider immer wieder zu Lieferschwierigkeiten und Engpässen, auf die wir keinen Einfluss haben und die teilweise nicht rechtzeitig angekündigt werden.

Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die angebotenen Artikel so schnell wie möglich zu besorgen.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für Fragen jederzeit gern zur Verfügung (info@thalia.de).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thalia.de Team

Der Versand zum Buchladen

Im Thalia-Buchladen gehe ich gern mal stöbern. Leider gibt es keine Filiale in Potsdam, aber wenn ich mal in Berlin unterwegs bin, schau ich gern rein. Die Auswahl an Büchern ist ordentlich. Zwar gibt es inzwischen auch viel Spielzeug und anderen Kram, aber ab und zu ist darunter auch ein brauchbares Geschenk.
Für Zuhause habe ich den Thalia-Online-Shop für mich entdeckt. Im Grunde gibt es hier nicht viel anderes als bei Amazon, aber ich finde, durch das auf Bücher und andere Medien begrenzte Angebot geht es etwas übersichtlicher zu. Das Stöbern in Kategorien fällt leichter.
Bei Thalia.de gibt es Bücher, E-Books, DVDs, Blue-Ray, CDs, Spielzeug, Computer- und Konsolen-Spiele (Games) und eine Auswahl von 4 E-Book-Readern. Man kann entweder über die Kategorien in der Kopfleiste surfen und stöbern (jeweils Unterkategorien nach Genre) oder über den darüber liegenden Suchbalken direkt suchen. Die Unterkategorien finden sich jeweils auch am linken Seitenrand. Schön finde ich die Zusammenstellungen zu aktuellen Anlässen. Das können die üblichen Feiertage (Weihnachten und Co.) oder andere Ereignisse, zum Beispiel eine Themenwoche im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sein.
Bis auf E-Books beschränkt sich Thalia auf das Geschäft mit klassischen Medien, d.h. es verkauft keine mp3-Songs oder Filme zum Download. Dafür wird das E-Book-Geschäft umso stärker ins Visier genommen, denn es wird immer wichtiger auf dem Buchmarkt. Thalia kooperiert bei den E-Reader-Geräten mit dem französischen Hersteller Bookeen. Außerdem gibt es zwei Geräte aus der Kooperation von Weltbild und Hugendubel: den 4Ink Reader Reader für Einsteiger (für 60 Euro) und das Cat Tablet. Die Geräte sind alle offen für Adobe Digital Rights Management – das sind gängige E-Book-Formate. Die drei größeren Geräte haben direkten Zugang zum Thalia-E-Book-Shop.

***Bestellen:
Das inzwischen übliche Online-Shop-Konzept findet man auch bei Thalia: In der Detailansicht eines Produkts einfach auf „In den Warenkorb“ klicken und dann die übliche Bestellprozedur machen. In der Detailansicht lohnt es sich, die Angaben über Versandkosten und Lieferbarkeit zu beachten. Man kann sich Produkte auch in seine nächstgelegene Thalia-Filiale liefern lassen. Oder man kann prüfen, ob das Buch in der gewünschten Filiale (Suche nach Postleitzahlen) vorrätig ist.
Bücher und Bestellungen mit Buch werden grundsätzlich kostenlos geliefert. Ansonsten gilt die kostenlose Lieferung ab 20 Euro Bestellwert.
Leider kann man bei Thalia nur mit Kundenkonto bestellen – man muss sich also bei der ersten Bestellung eines anlegen.

***Bezahlen und Lieferung:
Als Bezahlmethoden stehen Bankeinzug, Kreditkarte, Rechnung (wenn man bereits Kunde ist), Vorkasse und einmalige Lastschrift zur Verfügung. Ich zahle immer per Bankeinzug. Praktisch finde ich aber auch das Konzept der „einmaligen Lastschrift“: Im persönlichen Kundenkonto klickt man auf „Rechnungen begleichen“ und ermöglicht damit einen gesteuerten Lastschrifteinzug von einem deutschen Konto.
Die Ware ist pünktlich nach spätestens 3 Werktagen da. Expressbestellung wird nicht angeboten. Abholung in der Thalia-Filiale habe ich noch nicht probiert, soll aber ähnlich lange dauern.

***Service:
Für Rücksendungen gelten die üblichen Bedingungen (bis unter 40 Euro Warenwert auf Kundenkosten). Ein Rücksende-Etikett druckt man sich über das eigene Kundenkonto aus. Wenn eine Filiale in der Nähe ist, kann man die Ware auch dort zurückgeben – innerhalb der üblichen Rückgabefrist von 14 Tagen. Für Fragen gibt es eine kostenpflichtige Kundenhotline, oder man schreibt eine Mail an den Kundenservice.

***Fazit:
Netter, unkomplizierter Online-Shop zum Thalia-Buchladen mit entsprechend größerem Sortiment. Abholung der Bestellung in der Filiale möglich.

Thalia.de Details

Thalia Bücher, Medien und mehr