- reviews

- reviews

Acceptable
5.1

Alles bestens, immer gerne wieder

Super Angebote, die es im Handel so nicht gibt. Gute Auswahl an
Hundemäntel. Bin sehr zufrieden.

VORSICHT, hier nicht bestellen!!!

Habe im Oktober 2011 einen Hundemantel bestellt und wie vereinbart, den Geldbetrag per Vorkasse überwiesen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde mir dieser Anfang Dezember geschickt. Leider musste ich ihn wieder zurückschicken. Heute, Anfang Februar 2012, warte ich noch immer auf die Rücküberweisung meines Geldes. Herr *** reagiert auf keine Email, kein Telefonat und auch nicht auf die Mahnung. Werde mich nun an einen Anwalt wenden...

Ulla

Vor diesem Laden sei dringend gewarnt. Ich habe Zweifel, ob er ein seriöser Geschäftspartner ist - versprochenen Sofortlieferung bleibt seit 2 Woche aus, kein Response auf email und Telefonate ....

Iris

Ich warte seit dem 8.12.2011 auf ein Lieferung. Auf meine erste Anfrage per email erhielt ich eine Antwort, in der man sich fuer die Verzoegerung entschuldigte. Auf erneute Anfrage Anfang Januar kam kein Feedback mehr. Habe den Haendler einmal am Telefon erwischt, worauf mir baldige Lieferung zugesagt wurde, die natuerlich nicht erfolgte. Danach war telefonisch niemand mehr erreichbar. Auf mein Forderung auf Erstattung des Kaufbetrages keine Reaktion. Werde die Sache nicht auf sich beruhen lassen.

Kann nur vor diesem Laden warnen!

Ich warte seit 6 Wochen auf Rückerstattung, Ware wurde nie geliefert!

Leider muss man ja mindestens einen Stern angeben, aber auch dieser ist absolut indiskutabel!

ICh habe am 18.12. per Vorauskasse einen Hundemantel bestellt, dieser wurde zuerst angebelich versandt, kam aber nicht an. Nach 14 Tagen und Androhung eines Anwaltes war er plötzlich in der gewünschten Farbe nicht mehr erhältlich - die Versandbestätigung war gelogen. Am 3. Januar habe ich Rückerstattung des Kaufpreises bis 12. Januar gefordert - bis heute, 26. Januar ist das Geld nicht überwiesen. Der Mahnbescheid wird folgen...

Bin mit allem sehr zufrieden.

Die Lieferzeit ist bei manch anderen Shops schneller, hatte aber vielleicht mit der Weihnachtszeit zu tun. Kann passieren.Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Ware wie beschrieben, Spitze.

Es hat alles schnell und problemlos geklappt

Schnelle Lieferung und die Leinen sind so wie beschrieben. Zu empfehlen, danke!

die hunde sehen total schick aus :)

Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben, absolut zufrieden, gerne wieder.

Andrea K.

topdoghundeshop liefert nicht

Achtung ich möchte vor dem topdoghundeshop warnen!
Bereits Anfang November habe ich einen Artikel im Shop bestellt, als Lieferzeit wurden 2-6 Werktage angeben, als nach 14 Tagen immer noch keine Ware bei mir ankam, habe ich per Mail angefragt, wann die Lieferung denn erfolgen soll. Mir wurde mitgeteilt, dass der Artikel erst in KW 49 lieferbar sei - dies war der einzigste Kontakt, den ich zum Shop herstellen konnte. Als dann in KW 49 immer noch keine Ware da war, habe ich noch einmal eine Mail geschickt, in der ich gefordert habe mir einen konkreten Liefertermin zu nennen - die Mail blieb unbeantwortet. Daraufhin habe ich meinen Auftrag storniert und gefordert, dass mir meine Vorauskasse zurück erstattet wird - doch nichts geschah. Auch sämtliche Versuche, den Shopbetreiber telefonisch zu erreichen, blieben erfolglos.

Mein Fazit: mieser Kundenservice, miese Informationspolitik, absolute Abzocke --- Kurz: GANZ MIESER SHOP

Und solltet ihr mir nicht glauben, versucht doch vor eurer Bestellung mal jemanden telefonisch zu erreichen.

Schlechtes Geschäftsgebaren

Lieferung wird bei sofortiger Bezahlung versprochen, dann aber nicht eingehalten. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet. Hoffe, ich bekomme wenigstens mein Geld wieder zurück.
Mal gespannt, wie lange das noch gut geht.
Miserabler Kundenservice!

Auswahl, Service etc. gut

Die Winterjacke von Hurtta passt dank der gute Beratung meinem Hund wunderbar, schön leicht und einfach zu händeln. Lieferung kam promt. Danke

Petra aus Berlin mit Paula

Feliz

Völlig inakzeptabel!
Habe nach erhalt der Bestellstätigung den Betrag sofort überwiesen. Habe nach 10 Tagen noch keine Eingangsbestätigung der Zahlung bekommen. Die Ware ist natürlich auch noch nicht geliefert. Rückfragen per Email werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand zu erreichen.

alles für den Hund?

Ja! Bei Topdoghundeshop dreht sich alles um den Hund. Hier kann man alles kaufen, was das Hundeauge sich so über die Zeit erbettelt und das zu super Preisen! Daumen hoch!

Absolute Absense of Customer Care.

The Facts:
-I made an order of several items.
-I received my order (unopened packet) but one item inside was missing.
-I immediately informed topdoghundeshop about, with several emails but never received any reply from them...
-I tried to reach them on their phones but never answered...
-When I first posted my bad experience with them here they immediately blocked it because "they did not had such order in their records" .
-TrustPilot asked me to present proof of my order.
-I sent them the number of my order.
-Then Topdoghundeshop "found" my order but replied to Trustpilot that they sent it complete and if I have any problem to complain to Post Office.
-They well deserved one star because they had never found the time (or professionalism) to reply directly to my many polite mails, instead they are always ready to block any negative review for them.

Keine Empfehlung

Nachdem mir nach Vorkasse, einer Lieferzusage und mehreren Anmahnungen meine Ware nicht geliefert wurde ist mir erst nach einem wiklich eindringlichen Brief mein Geld erstattet worden.
Ich habe diesen Shop von meinen favorites gestrichen.

Klasse Shop für Hundebedarf

Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei.
Bestellung per Rechnung wäre schön.

schnelle Lieferung, gute Ware

Alles bestens, sehr zu empfehlenm gerne wieder.

gute Ware, übersichtlicher informativer Shop, Service perfekt

Eine schöne, strukturierte Internetseite. Gute Preise und super Service. Bislang zwei Hundemäntel dort gekauft und beide waren Top, keine Probleme mit dem Händler oder der Ware.

Ich werde wieder dort kaufen, da ich sehr zufrieden war.

Vielen Dank für die freundliche Beratung.

Michael M. mit Axel

noch keine Angabe Details

keine Angabe

Visit -

Call us on: noch keine Angabe
We live here: noch keine Angabe
noch keine Angabe noch keine Angabe
Germany