Travel24.com reviews

Travel24.com reviews

8.9

Top! Beide Daumen Hoch

Leicht zu buchen, einfache Handhabung, jedoch nerven die Zusatzangebote wie Mietwagen ect am Ende....

Lieber Johannes,
wir freuen uns, dass Sie mit uns die beste Zeit Ihres Jahres verbracht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das hilft und motiviert uns, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Buchung eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Entdecken Sie hierfür unsere ständig aktualisierten attraktiven Reiseangebote.

Lieber Herr Meyer,
Ihr Team von Travel24.com

Saubere und schöne Bungalowanlage im Herzen von Playa del Ingles, top Preis-Leistung!

Erholsamer Urlaub mitten in der Touristenmetropole Playa del Ingles. Saubere und geräumige Bungalows in einer sehr gepflegten, schon etwas älteren Anlage. Freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöner Pool. Eine klare Empfehlung für Paare und Alleinreisende, die einen erholsamen Urlaub möchten. Weniger geeignet für Familien mit Kleinkinder und für Partylöwen, hier gibt´s sicher geeignetere Anlagen.......! Von mir eine klare Empfehlung, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!!!

Lieber Gregor,
Ihr Team von Travel24.com

Wir sind seit einigen Jahren sehr zufrieden mit "Travel24"

Nachdem wir vor einigen Jahren im Internet auf die Angebote von "Travel24" gestossen sind und unsere Urlaubsreisen bei diesem Anbieter buchen, können wir nur Gutes berichten. Der Service ist sehr vorbildlich, unkompliziert und freundlich.
Die Angebote haben uns immer wieder überzeugt, so dass wir auch unsere nächste Reise bereits dort gebucht haben.

Lieber User Tumakaj06,
Ihr Team von Travel24.com

Sehr einfach,gut und günstig.

Ich bin soweit sehr zufrieden,da man hier gute schnäpchen machen kann... Nachteil die Buchungsbestätigung kommt mit der Post und bis dahin hängt man in der luft und weiss nicht 100% ob alles geklappt hat .

Liebe Frau Altenbeck,

Super Hotel!

Ein sehr gepflegtes Hotel, wie auch die restliche Umgebung. Direkt vom Hotel aus gibt es die Möglichkeit einen Transferbus zu nutzen, um in größere Einkaufzentren zu gelangen bzw. andere Ausflüge in anspruch zu nehmen.

Lieber User Hansy Nerette,

sehr sehr zum empfehlen.

Sehr hohe Verfassung zum gunstigerem Preis Allgeimeinen wie z.b hotel kategorie, service, Hotel Eigenschaften.......
Echt jedem zum empfehlen.......

Von meinner Auge gesehen
********** (10 Sterne)

Lieber User Salih Gül Celik,
Ihr Team von Travel24.com

Buchung ging recht flott und knackig schnell!!!

Sehr gute und rasche Kontaktaufnahme, sehr ausführliche Erörterung des Leistungspaketes und tolle übereinstimmung mit unseren Urlaubserwartungen - sehr gern buche ich hier wider!!!

Lieber Herr Vetterolf,

Die Reisebuchung bei Travel24.com war einfach und verständlich

Wir haben die Reise noch nicht angetreten, wir hoffen, dass alles klappen wird. Die Buchung beurteilen wir als sehr gut.

Liebe Frau Orosz,

es war alles perfekt

wir können Travel24.com nur weiter empfehlen, Geld für den Gutschein sofort nach der Reise auf das Konto erhalten, Danke

Liebe Frau Brieske,
Ihr Team von Travel24.com

Sehr guter Service und umfangreiche Informationen.

Man erhält umfangreiche Informationen über die Buchung. Verständliche Erklärungen und Notfallrufnummer. Ich würde wieder über Travel24.com buchen.

Lieber User Winn,

Die Beratung war kompetent und das Ergebnis zufriedenstellend

Auf einem Internetportal war ich auf ein Hotelangebot aufmerksam geworden, habe daraufhin die Servicenummer des Reisebüros angerufen und nach einer kurzen Beratung durch eine kompetente Mitarbeiterin das Hotel gebucht.

Lieber User Murchner,

Gern würden wir erfahren, was wir noch besser machen könnten. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Frühling pur

Hotel und Anlage sauber und empfehlenswert. Achtung Personal kann kein deutsch.Am schönsten war die Poolanlage mit dem herrlichen Blick auf Atlantik und Jachthafen. Restaurants waren in unmittelbarer Nähe. Störend war der naheliegende Flughafen. Ansonsten war es angenehm und nachts ruhig. Travel24 ist zuverlässig und es hat alles funktioniert. Wir werden wieder buchen.

Liebe Frau Peter,

Einfach unkopliziert Ferien buchen

Travel24.com gefällt mir, weil die Auswahl gross ist und ich viele Infos zur Verfügung habe und ich auch gleich einfach und unkompliziert buchen kann.

Lieber Herr Bachmann,

Optimale Abwicklung

Alle meine Fragen wurde freundlich und kompetent beantwortet.
Ebenso wurden Buchung und Bestätigung korrekt erledigt.

Die Buchung ging schnell und war sehr übersichtlich.

Die Buchung ging schnell und übersichtlich .
Bei der Bezahlung per Überweisung würde ich den Hinweis,
dass die Anzahlung nach erhalt der Rechnung per BRIEF erst fälllig ist,
noch mal betonen ist leicht verwirrent. (wann und wohin die Bezahlung erfolgen soll)
Sonst ist die Buchung optimal und ich würde immer wieder
bei Travel24,com buchen .

Lieber User Nessa Glückspilz,
wir freuen uns, dass Sie mit uns die beste Zeit Ihres Jahres verbracht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das hilft und motiviert uns, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Buchung eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Entdecken Sie auch unsere ständig aktualisierten attraktiven Reiseangebote. S

Preiswert und kompetent!

Das günstigste Angebot in Bezug auf Preis und Leistung habe ich bei trave24 gefunden. Die Auswahl ist groß und die Mitarbeiter am Servicetelefon geben sich große Mühe und beraten nachvollziehbar.
Einzig die angekündigte Mail mit einer Bestätigung kam erst auf weitere Nachfrage - das aber auch völlig problemlos und mit einer großen Entschuldigung.
Bei der nächsten Urlaubsbuchung werde ich auf jeden Fall wieder bei travel24 reinschauen.

Lieber Herr Plepenbring,
Ihr Team von Travel24.de

Super sympathischer, freundlicher und kompetenter Kontakt!

Ich habe das erste Mal online bzw. telefonisch eine Reise gebucht. Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob die Betreuung so gut ist wie im Reisebüro. Ich wurde sehr angenehm überrascht! Das Telefonat mit Travel24.com war sehr angenehm, kompetent und freundlich. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut beraten und informiert zu werden. Als es dann konkret zur Buchung kam, hatte ich auch keine Bedenken mehr.
Ich würde Travel24.com auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Frau Kofink,
Ihr Team von Travel24.de

Ich kann nur Positives zu Travel 24 sagen.

Wir haben schon zwei mal Urlaub bei Travel 24.com gebucht und waren immer sehr zufrieden.

Liebe Ute,

Ich war sehr zufrieden.

Ich wurde gleich unterrichtet,als sich beim Heimflug der Flug verschoben hat.

Lieber User Eberl Franz,

Travel24 Details

Last Minute Reisen - Last Minute Urlaub auf travel24.com - buchen Sie günstige Last Minute Reisen online - Urlaub & Reise buchen

Visit Travel24.com