Trendshop4kids reviews

Trendshop4kids reviews

Low
3.8

Bin sehr zufrieden

Also ich muss sagen, ich habe schon des Öfteren bei diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Habe meine Artikel immer pünktlich bekommen und sie wurden auf Wunsch sogar als Geschenk verpackt

Sammelklage

Wie wäre es alle gemeinsam eine Sammelklage einzureichen?

ACHTUNG BETRUG!!! Nicht bestellen!

Leider habe auch ich vor drei Wochen in dem Shop bestellt - Ware bezahlt aber bis jetzt nicht erhalten, Erreichbar ist niemand, weder telefonisch noch per Email. Sehr ärgerlich!!! Hätte ich mich doch vorher über den Shop informiert, hätte ich dort bestimmt nicht bestellt! Werde auch Anzeige erstatten, kann wirklich nicht sein, dass solche Leute noch Geschäfte machen!

Nie wieder bestelle ich bei Trendshop4kids

Auch ich kann nur alle Einträge bestätigen. Vor einem Monat habe ich Ware bestellt und bezahlt und bis heute noch keinen einzigen Artikel erhalten.
Ich warte noch eine Woche ab, dann werde auch ich Anziege erstatten,

Vorsicht: Betrug!

Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Ware bestellt, bezahlt, aber nach der Überweisung (die einzige Zahlungsmöglichkeit war Vorkasse) kam weder der Artikel noch wurde das Geld zurück erstattet. Auf E-mails wird nicht regiert, ein Brief per Post (Mahnschreiben) hat auch nichts gebracht. Obwohl es sich um eine kleine Summe handelt, werde ich eine Anzeige erstatten, damit nicht noch mehr Menschen reinfallen.

Shop ist fake

Kann nur alle anderen Einträge bestätigen.
Nach Überweisung keine Reaktion mehr auf Mails und Anrufe.
Geld kassiert - keine Ware.
Finger weg!
An alle Geschädigten: Schreibt der Bundesnetzagentur, damit die Seite dicht gemacht wird.
Die Welt ist klein und soooooooo schlecht.......
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben!

Achtung, nicht bestellen

Vor diesem "Laden" ist nur zu warnen, es müsste eigentlich null Sterne heißen, das geht hier nur nicht. Beim Trendshop wird nur kassiert. Keine Reaktionen auf Emails oder Anrufe. Die Ware kommt natürlich auch nicht, ich warte mittlerweile seit über zwei Wochen auf ein Buch und habe bis auf die Aufforderung zur Überweisung seitdem nie wieder etwas von diesen Menschen gehört.
Also, Hände Weg von diesem Laden.

K.-D.J.

K.-D.J.
Von dem Shop kann abgeraten werden. Es kommt keine Ware, das Geld wird nur kassiert. Auf E-Mail-Anfrage kommt keine Antwort bzw. es ist diese nicht zustellbar. Bei telefonischer Nachfrage geht nur der AB an, aber es wird nur reagiert. Es kann nur geraten werden eine Anzeige zu erstatten.

Bianca S.

Bei der Betreiberin Sonja Thamm handelt sich um eine rechtkräftig verurteilte Betrügerin. Sie kassiert das Geld von den Bestellern. Die Ware wird jedoch nie geliefert. Auf E-Mail-Anfragen wird nicht geantwortet. Telefonisch ist niemand erreichbar. Bei ebay wurde ihr Account "trendshop4kids" ebenfalls wegen fortgesetzten Betruges gesperrt. Die negativen Bewertungen sind noch einsehbar.

Is Trendshop4kids your company?

Trendshop4kids Details

Trendige Geschenke von NICI, Tatzino, Windel Winni, ZipitBag, Spielwaren, Kleidung, Schulartikel von Hannah Montana, CARS, Bakugan, Spiderman

Visit Trendshop4kids