Trustpilot reviews

Trustpilot reviews

7.5

Bewertungsportal -> für die Zukunft

Erste Erfahrung -> abwarten was dies auf Zeit bringt und in welchen Bereichen ich es brauchen werde. Freue mich, dass es KOSTENLOS eine Website gibt, bei der Unternehmen/Händler bewertet werden können.
Vielen Dank an dieser Stelle.

Einfach nur klasse!

Ich schreibe hier so oft wie möglich meine Ansichten bezüglich nennenswerter Websiten hinein, da ich auch von anderen Kommentaren profitieren konnte.

Notwendige Korrektur

Es gibt leider nicht viele Seiten, in denen schwierige Erfahrungen mit "etablierten Unternehmen" dokumentiert werden können. Umso wichtiger ist Trustpilot.

Informatives und vorallem bei Problemen wirksames Portal

Ich habe mich (leider erst nach einem Kauf) hier über einen Shop informiert. Hätte ich das vorher gemacht, wäre ich schlauer gewesen.
Trustpilot ist eine gute Plattform, bei der man sich (am besten vor einem Kauf) über die Geschäftspraktiken der Online-Shops ungeschönt informieren kann. Es unterstütz die Entscheidung sehr, ob man lieber bei einem Shop viel Geld spart oder lieber doch etwas mehr ausgibt und dafür evtl. weniger Scherereien hat.

Offenbar ist Trustpilot gerade bei Problemen eine wirksame Plattform und Hilfe. In meinem Fall hätte ich evtl. ewig auf die Lieferung gewartet, hätte ich der Sache nicht mit einer schlechten Bewertung Nachdruck verliehen.

schlechte Plattform

hier kann jeder Schreiben was er möchte und Unwahrheiten verbreiten, die Aussagen und Bewertungen geschehen ohne jegliche Verifizierung im Bezug auf die Korrektheit der Daten
1 Stern ist noch zuviel aber leider Pflicht
Trustpilot

Reply from Trustpilot

Hallo Herr Wurst,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns leid zu hören dass Sie das Vertrauen in uns verloren haben.
Sicherzustellen dass unsere Kunden uns trauen können ist unsere oberste Priorität und daher möchte ich Ihnen gerne näher erklären wie Trustpilot arbeitet:

Es ist tatsächlich so, dass wir eine komplett offene und neutrale Bewertungsplattform sind, was es einem jeden ermöglicht, eine Bewertung über eine Firma zu veröffentlichen.
Diese Bewertungen sind von Jedermann einsehbar und sollen zukünftigen Käufern die Möglichkeit bieten, sich ein Bild von dem jeweiligen Unternehmen machen zu können. Demnach soll es auch jedem Benutzer gestattet sein eine Bewertung zu melden, wenn er der Ansicht ist, dass diese gegen unsere Richtlinien verstößt.

Einzige Voraussetzung um dies zu tun ist es, im Einklang mit unseren Richtlinien zu stehen.

Um sicherzustellen, dass eine Bewertung von einem tatsächlichen Konsumenten/Käufer verfasst wurde, lassen wir uns einen Kaufnachweis in Form einer Rechnung (pdf) oder eines Screenshots zukommen.Dieser Prozess dauert 7 Tage in den wir uns den jeweiligen Fall genausten anschauen.

Des Weiteren arbeiten wir weiterhin an besseren Methoden um die Echtheit von Bewertungen zu garantieren.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie Trustpilot nutzen. Für weiter Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ursel
Trustpilot

Reibungsloser Ablauf beim Buchen und einchecken

Alles verlief reibungslos mit budgetplaces. Gibt nichts zu mäkeln. Ueber die Beurteilung der Hotels lässt sich streiten, ist aber abhängig von den diversen Leuten die ein Hotel bewerten.

NIEMALS GARNELIO

KAUFEN SIE niemals bei Garnelio ein, verbrennen sie lieber das Geld im Ofen, oder geben sie es hilfsbedürftigen Kinder !!!!!!!! wer nicht hört wird zu 100% bestraft !!!!!!
Dieser Laden gehört GESCHLOSSEN !!!!!!!!!!!!!!!!

This review has been reported to customer service by a Trustpilot user for violating other Trustpilot Guidelines.

Gutes Portal

Siehe oben! FInde ich eine klasse Idee hier objektiv zu bewerten und sich eine Meinung einzuholen!

This review has been reported to customer service by a Trustpilot user for referring to other websites or companies.

Erstaunlich

Sehr interessant zu lesen was die anderen Leute über eine Seite denken. Bis jetzt bin ich echt zufrieden & werde bestimmt ein aktiver Nutzer.
Liebe Grüße Kristofer.

Sehr Gut !

Die Seite hilft mir sehr immer bevor ich etwas einkaufe schau ich auf Trustpilot.com die Bewertung an.

Sehr Gut!

Bin zwar neu hier aber wirklich eine Tolle Seite um seine Meinung mal über die online seiten zu äußern.

Sehr praktisch

Endlich einmal eine Bewertungsplattform die sehr verbreitet ist und wo auch Unternehmen Kommentare abgeben.

Interessant!

Eine nützliche Website, welche durchaus informative Informationen über diverse Anbieter liefern kann.
Sie ist vor allem für Personen zu empfehlen, welche gerne die Funktion des Onlineshoppings nutzen.

Bewertung

Hallo,
ich finde das Portal "Trustpilot" gut.
Da man sich ja Informationen über den
Lieferanten über Ware, Lieferung und
Service holen kann.