Trustpilot reviewed by

14 Reviews

Trustpilot erlaubt Händlern eine Bewertung zu sperren (falls keine Reaktion wird gelösch)

Ich hatte hier eine Bewertung über eine Mietwagenbuchungswebsite (broker) geschrieben.
Der "beschuldigte" Broker hat diese Bewertung wohl hinterfragen lassen und ich musste Nachweise erbringen (?!?), daß meine Beschuldigungen wahr sind!

Wenn ich mich 10 Tage nicht regte, wäre mein review gelöscht worden!

Speziell die letzte Anforderung finde ich absolut nicht akzeptabel - auch irgendwelche Abrechnunsbelege zur Verfügung zu stellen, empfinde ich als zu viel Aufwand und außerdem geht das niemanden etwas an.
    Trustpilot
    TrustScore 7.6 / 10
    352 Reviews

Reply from Trustpilot

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Laut unserer Richtlinien müssen Bewerter Kunden der Unternehmen sein. Diesen Richtlinien stimmt jeder User bei Einrichtung eines Benutzerprofils zu. Auf dem folgenden Link können Sie mehr zu unseren Richtlinien lesen:

Der Hintergrund, warum Firmen die Möglichkeit haben, Bewertungen zu melden, ist, um diesen eine faire Chance zu geben, auf Bewertungen zu antworten und auch dementsprechend zu reagieren.
    Auch unsere Benutzer haben die Möglichkeit, Bewertungen zu melden, sollte man beispielsweise von Fälschungen ausgehen.

Keine der Informationen, die Sie uns zukommen lassen, werden veröffentlicht. Ausschließlich Trustpilot und das Unternehmen erhalten Zugriff auf diese Informationen.

Laut unserer Firmenpolitik sind wir eine offene Plattform, jedoch möchten wir Transparenz bewahren, sowohl für die Benutzer, als auch für die Unternehmen.

Wir haben Ihnen auch eine separate Email gesendet.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen vom Trustpilot Team