Trustpilot reviewed by

Halle, DE

2 Reviews

Bewertung ständig wieder gesperrt

Meine frage an euch? wieso werden immer wieder von euch freigeschaltete Bewertungen erneut gesperrt. Wenn Ihr die Bewertung gesichtet habt dann sollte sie nicht mehr sperrbar sein.
Vor allem immer bei der i-cases.de
Rosi Roesch found this review useful
    Trustpilot
    TrustScore 7.6 / 10
    352 Reviews

Reply from Trustpilot

Guten Tag Jenny Ki,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
    Trustpilot ist eine offene und unabhängige Plattform, auf der jeder Bewertungen schreiben kann. Jedoch müssen alle Bewertungen unseren Richtlinien entsprechen. Um diesen Standard zu halten, gibt es bei Trustpilot auch die Möglichkeit, Bewertungen zu melden (von Unternehmen und von Usern) und jede gemeldete Bewertung wird von uns gleichermaßen geprüft.

Ich habe mir Ihren Fall angesehen und tatsächlich wird Ihre Bewertung immer wieder auf’s Neue gemeldet, um dann von uns umgehend wieder online gestellt zu werden.
    Dieses Problem ist uns sehr wohl bewusst. Wir arbeiten hart daran, die Möglichkeite der erneuten Meldung von Bewertungen, welche wir bereits genehmigt haben und wieder online gestellt haben, zu entfernen.

Täglich arbeiten wir daran unser Portal zu verbessern und können Ihnen versichern, dass schon bald eine Lösung für dieses Problem geschaffen ist. Auch versichern wir Ihnen, Ihre Bewertung, die in keinster Weise gegen unsere Richtlinien verstösst, immer wieder online zu stellen.

Hier finden Sie mehr zu unseren Richtlinien:

Mit freundlichen Grüßen