Trustpilot reviewed by

1 Reviews

Ständig wird meine Bewertung gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich denn davon halten??????????????????????
Es werden die positiven Bewertungen gelöscht und nicht mehr freigeschaltet

Die NEGATIVEN aber werden wie durch einen Automatismus frei gemacht.

Ich glaube hier nicht mehr an die Neutralität

Jetzt bin ich mal gespannt wann meine hier gelöscht wird
    Trustpilot
    TrustScore 7.6 / 10
    352 Reviews

Reply from Trustpilot

Sehr geehrter Herr Silva,

wir freuen uns über Ihr Feedback- vielen Dank.

Trustpilot ist eine offene Bewertungsplattform, auf der Konsumenten Ihre Kauferfahrung bei einem Unternehmen bewerten können.

Diese Bewertungen sind von Jedermann einsehbar und sollen zukünftigen Käufern die Möglichkeit bieten, sich ein Bild von dem jeweiligen Unternehmen machen zu können. Demnach soll es auch jedem Benutzer gestattet sein eine Bewertung zu melden, wenn er der Ansicht ist, dass diese gegen unsere Richtlinien verstößt.

Gemäß dieser dürfen Bewertungen nur von tatsächlichen Käufern verfasst werden.
    Wird eine Bewertung wegen des Verdachts gemeldet,dass es sich bei dem Verfasser um keinen tatsächlichen Käufer des bewerteten Unternehmens handelt, so geht diese Meldung in unser System ein und eine automatische Email mit der Bitte um die Zusendung eines Kaufnachweises wird an den Verfasser verschickt.

Bei Erhalt des Kaufnachweises wird die Bestellnummer der Bewertung hinzugefügt und die Bewertung wird wieder veröffentlicht.

Jedoch ist diese Bestellnummer nur für das bewertete Unternehmen einsehbar, weshalb ein außenstehender Benutzer nach wie vor in Frage stellen kann, ob es sich bei dem Bewerter um einen Käufer bei dem Unternehmen gehandelt hat.

Diese Möglichkeit des erneuten Meldens von Bewertungen, welche von uns bereits einmal wieder veröffentlicht wurden, wird es jedoch in Zukunft nicht mehr geben. Daran arbeiten wir bereits.

Bis dahin sei Ihnen versichert, dass Ihre Bewertung ein jedes Mal, sollte Sie erneut gemeldet werden, wieder veröffentlich wird.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie Trustpilot nutzen. Für weiter Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zu Ihrer Verfügung.

Mit freudlichen Grüßen
    Felicitas