Trustpilot reviewed by

Sabotage pur kann ich dazu nur sagen

Es kann doch nicht sein, dass grundsätzlich erst einmal gelöscht wird!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gestern erst noch einmal verzichtet auf diese Bewertung, jedoch ist das eingetreten was ich vermutet habe.....................leider

Eine Veränderung wäre sinnvoll
Dominic Steinsick found this review useful
    Trustpilot
    TrustScore 7.6 / 10
    352 Reviews

Reply from Trustpilot

Sehr geehrter Herr Helfrich,

Wir danken Ihnen sehr für Ihr feedback.
    Ich habe mir Ihre Bewertung ebenfalls angesehen und Sie wiederspricht nicht unseren Richtlinien.
    Trustpilot ist eine offene Bewertungsplattform, die es jedem Benutzer ermöglicht Bewertungen zu melden, bei denen er der Ansicht ist, dass diese gegen unsere Richtlinien verstößt.
    Dies ist zum Beispiel dann der Fall, wenn es sich bei dem Bewerter nicht um einen tatsächlichen Käufer des bewerteten Unternehmens handelt.
    Hier können Sie mehr über unsere Richtlinien lesen: http://company.trustpilot.de/evaluationguidelines

Wir haben Ihren Kaufnachweis erhalten und Ihre Bewertung wieder veröffentlicht.

Noch ist es jedoch einem jeden Benutzer gestattet, diese zu melden, weshalb Ihre Bewertung für den Zeitraum, bis sie von uns wieder veröffentlicht wird, gesperrt ist für den Leser. Wir veröffentlichen diese aber wie gesagt jedes Mal umgehend.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Felicitas