Trustpilot reviewed by

Das ist ja schon nicht mehr normal

Es werden trotz öffentlichen Zusagen immer wieder positive Bewertungen grundlos gelöscht, denn ein Kaufbeleg liegt vor welcher nicht nur einmal gesendet wurde.
Zudem send genug Sceens gezogen um zu beweisen, dass das sicherlich nichts mehr mit neutralem Bewerten zu tun hat

Nun bin ich doch einmal gespannt ob die Bewertung jetzt online bleibt oder auch gelöscht wird.
    Trustpilot
    TrustScore 7.6 / 10
    351 Reviews

Reply from Trustpilot

Sehr geehrter Herr Huber,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
    Ich habe mir Ihre Bewertung ebenfalls angesehen und Sie wiederspricht nicht unseren Richtlinien.
    Trustpilot ist eine offene Bewertungsplattform, die es jedem Benutzer ermöglicht Bewertungen zu melden, bei denen er der Ansicht ist, dass diese gegen unsere Richtlinien verstößt.
    Dies ist zum Beispiel dann der Fall, wenn es sich bei dem Bewerter nicht um einen tatsächlichen Käufer des bewerteten Unternehmens handelt.
    Hier können Sie mehr über unsere Richtlinien lesen: http://company.trustpilot.de/evaluationguidelines

Wir haben Ihren Kaufnachweis erhalten und Ihre Bewertung wieder veröffentlicht.

Noch ist es jedoch einem jeden Benutzer gestattet, diese zu melden, weshalb Ihre Bewertung für den Zeitraum, bis sie von uns wieder veröffentlicht wird, gesperrt ist für den Leser. Wir veröffentlichen diese aber wie gesagt jedes Mal umgehend.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Felicitas