Tuneup reviews

Tuneup reviews

Excellent
9.4

Super Programm

Super Programm.Mehr brauch man nicht dazu sagen.

TuneUp Utilities ein Super Programm

Also habe es ausprobiert bin begeistert ,hat schon viele Sachen in Ordnung gebracht .
Läuft prima in Windows 7

Gut bewerttrm

Der Kunden Dienst war ich zu frieden, alles gut verlaufen.Danke

TUNEUP BOMBEN PROGRAMM

TUNEUP hatt bei mir auch noch nach bereinigung des PC mit NORTON 360 IMMER noch FEHLER und VERBESSERUNGEN im PROGRAMM meins PC VORNEHMEN
KONNEN. Weiter so. Ich warte schon auf 2014. oder giebt es da keins. Kalle mit der kelle.

Es gibt nichts Besseres!

Ich habe, nachdem mein TuneUp abgelaufen war, andere Programme versucht und bin fast verzweifelt. Ich konnte feststellen das TuneUP Benutzerfrreundlich und sehr effektiv ist.
Besten Dank!

Tolles Produkt

Kann Tuneup nur empfehlen!!
Super schnelle und perfekte Bereinigung.

ist sehr zuempfehlen

war bisher immer zufrieden mit der testversion, und werde es weiterhin benutzen,habe jetzt gekauft,mit dem keyschlüssel,würde es auch an andere weiterempfehlen.lg stephan,schramm

Das Programm ist unschlagbar

Habe noch nie ein besseres Programm gehabt wie dieses was den Rechner wieder mit nur ein paar klicks schneller macht

Sehr umfangreiche Software

Eine Menge an Optionen, die einen auf den ersten Blick verunsichern. Allerdings ist das Softwarepaket nach einer Weile (4-5h) easy zu handlen und läßt sich prima verwalten. Die Popups nerven ein wenig, sind aber leicht zu unterbinden und der Rechner läuft stabil. Wer sich gut mit Win 7 auskennt benötigt nicht alle Funktionen kann aber trotz allem noch einiges aus dem Rechner rausholen. Der Preis ist gerade noch gerechtfertigt. Für Amateure sei noch gesagt, der Spruch "Never touch a running System" ist auch bei dieser Software oberstes Gebot. Alles in Allem eine gute Alternative zum "selber fummeln". Daher 4 von 5 Sternen.

Beim Kauf ging leider nicht hervor, das das Produkt nicht mit der Post geliefert wird,sondern,dass man nur den Produktschlüssel eingibt.Dafür find ich es ganz schön teuer.

Das Programm ist an sich nicht schlecht,aber das man dafür nur einen Produkt Schlüssel gesendet bekommt und keine komplette CD , dafür ist der Preis ganz schön hoch.

viel besser

mein PC hat sich ständig aufgehängt, wenn ich mehrere Online- Seiten auf hatte. Ich habe kein technisches Verständnis, nutze den PC intensiv. Mit Tuneup ist erst mal die Zeit der ewigen "Eieruhr" Vergangenheit und auch habe ich das Problem mit dem Aufhängen fast hinter mir. Kurz und gut: wer kein PC - Verständnis hat, ist hiermit bestens bedient!

Reg schlüssel eingeben ist fast ein Wunder

Ich finde das Tool sehr gut, aber ich kaufte es, habe einen Reg-Schlüssel, weiß aber nicht, welcher der richtige ist.
Ist schon abenteuerlich, was Ihr hier von den Kunden abverlangt.

Wunderbar!

Einfache,Reibungslose abwicklung!Echt super!

TuneUp ist OK

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Er macht was er soll

tiefergelegt breite Reifen Chipaufrüstung und schon gehts dahin. Bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt, nur ihre Werbung ist manchmal störend.

ist jeden cent werd..

habe es bis jetzt nicht bereut den produktschlüssel erworben zuhaben,
ganz im gegenteil kann es nur weiter empfehlen...

Nur bedingt empfehlenswert

Die Software hat zwar Bugs, ist aber insgesamt recht gut. Miserabel ist jedoch der Kundendienst. Zuschriften mit Bitte um Support werden nicht beantwortet.

Tuneup Details

TuneUp Utilities 2010 Komplettoptimierungs-Software für Windows 7, Vista, XP. Komfortable Reinigung, Optimierung und Konfiguration Ihres PCs.

Visit Tuneup