viagogo reviews

viagogo reviews

7.4

Perfekt funktioniert, allerdings zeitweise nicht billig!!

Ich habe das erste mal Karten über VIAGOGO bestellt. Und wurde nicht enttäuscht, Die Karten kamen zeitgerecht, außerdem wurde ich jederzeit über den Status der Abwicklung informiert. Negativ war der Preis: Dormund Fußball Karten Originalpreis 46,- Viagogo Preis 116,- (inkl aller Gebühren) - Allerdings: Das Match war ausverkauft, ich hätte sonst keine Karten bekommen, und ich wusste von Anfang an was mir der Spaß kosten und akzeptierte es!!
Review by confirmed purchaser

Zuverlässig, guter Service, aber nicht billig

Dies war meine erste Bestellung bei viagogo.
Der Service, die Koordination und die Zuverlässigkeit waren professionell und gut.
Aber dieser Service hatte seinen Preis.
Mit den Zuschlägen lagen die gezahlten Preise zwischen 38% bzw 45% über den Normalpreisen.

tickets passing

The tickets arrived on time but the way of giving them was terrible. I think it was dhl express they put it into the mail box like a normal letter without any confirming that everybody could take it and I hadn't known about it. The tickets cost me almost 300E so next time I would be appreciate when sombody ring at least to my door bell first. Anyway thank you once again for tickets.

Besser geht's nicht

Super schnelle Lieferung!hammer erlebnis

Die Preise sind Abzocke

Hier werden Karten zu Spotpreisen aufgekauft und dann zu überhöhten Preisen verkauft. Das nennt man allgemein "Abzocke".

Tickets sind zu teuer.

Perfekte Plätze aber viel zu teuer...

Reibungsloser Ablauf.

Siehe oben.
Bin vollkommen zufrieden.

alles bestens gelaufen

war sehr zufrieden hat alles reibungslos geklappt ...vielen dank

woher so gute Bewertungen?

Außer der Reibungslosen Abwicklung ist nichts positiv.
Abzockladen!
Tickets waren 3mal so teuer, wie der Originalpreis des Veranstalters!
Zusätzlich wurden 30 Pfund Buchungsgebühr und 14,95 Pfund Bearbeitungsgebühr für 3 E-Tickets berechnet!
Ich denke, dass ich das rechtlich prüfen lasse!
Auf jeden fall gibt es -100 Sterne!

Alles i.O

Was soll man da sagen. Karten bestellt, bezahlt, pünktlich bekommen. Tolles Spiel.
Review by confirmed purchaser

Zuerst skeptisch, doch dann voll zufrieden!

Es war unsere erste Bestellung bei Viagogo. Nachdem wir die beiden Karten bestellt und bezahlt hatten, waren wir zuerst etwas skeptisch, denn der Lieferzeitpunkt war doch relativ spät. Bisher hatten wir bei Kartenbestellung über andere Internetanbieter die Tickets immer innerhalb einer Woche zugesandt bekommen. Doch wir wurden nicht enttäuscht! Die Kommunikation war hervorragend, die Tickets kamen zum vereinbarten Zeitpunkt, wir waren sehr zufrieden. Und was am wichtigsten war: Das Konzert war Klasse!!! Dafür kann zwar Viagogo direkt nichts, aber indirekt schon, denn ohne Viagaogo hätten wir keine Tickets mehr bekommen, denn das Konzert war zu dem Termin, als wir die Karten kauften, bereits ausverkauft!

100 % professionell & schnell

unklomplizierte und schnelle Abwicklung.
mfg.
Review by confirmed purchaser

Schnell, unkompliziert - jederzeit wieder!

Ich würde diesen Weg hier immer wieder gehen. Die Abwicklung war schnell, unproblematisch, sicher und professionell.
Review by confirmed purchaser

Super Service und eine Vielzahl von Angeboten.

meine bewertung ist positiv

Meine Bedenken nach UserBewertungen

Ich hatte nach meinem Kauf einige Bewertungen gelesen und war skeptisch ... überteuerte Karten etc. Inzwischen habe ich meine Karten erhalten, die übrigens nirgends mehr erhältlich waren. Sie sind etwas teurer als der Aufdruck zeigt .... ABER das ist es mir allemal wert, weil ich nach langem recherchieren NUR HIER meine Wunschtickets fand. OK der Service, Kundenkontakt ist eher mangelhaft, man wird bissel im Unklaren gelassen. Mutet nicht sehr professionell an, aber das Wichtigste "DIE TICKETS" sind da und mit der Bezahlung über VISA ist auch OK. Ist doch eigentlich üblich ... man weiß ja nie, an wen man im Netz gerät ;-)

Abzocke

Tickets kamen zum doppelten Preis wie der Normalpreis
viagogo

Reply from viagogo

Hallo,

viagogo ist eine Ticketbörse. Die Ticketpreise werden von den Verkäufern selbst festgelegt. Diese können höher oder niedriger sein jedoch auch genau dem Originalpreis entsprechen. Als Käufer können sie entscheiden welche Tickets den richtigen Preis und die richtige Location für Sie haben. viagogo‘s Rolle ist jedes Ticket das über uns verkauft wird zu garantieren.

Viele Grüße,

viagogo
Review by confirmed purchaser

Ablauf, von Bestellung bis Lieferung lief super !!

Die Grundsätzlichen für mich wichtigen Bewertungsparameter wie reibungsloser Bestellprozess, einfacher Bezahlprozess, schnelle Lieferung und gute Kommunikation
sind erfüllt. Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein Hinweis das die Karte für einen Platz mit Sichteinschränkung ist !

spitzen Service, zuverlässig und seriös

Ich finde viagogo einfach klasse. Ich bin immer über aktuelle Veranstaltungen durch den Newsletter informiert. Habe bereits mehrfach bei viagogo Karten geordert und
bin sehr zufrieden. Guter Service und zuverlässig. Danke, gerne wieder.

Alles ok.

Schnelle Lieferung der Tickets, alles in Ordnung. Teuer wegen der hohen Bearbeitungsgebühr!

Super

Sehr Gut und Zufällig Schnell und genau...Perfekt

viagogo Details

Tickets for Concerts, Sport, Theatre at viagogo, an online ticket exchange. Buy and Sell Tickets 100% safe and guaranteed.

Visit viagogo

We live here: Switzerland