Vodafone reviewed by

12 Reviews

Das dicke Ende kommt...

... Vodafone hat ja nun wirklich einen Namen zu verlieren und der Wettbewerb ist hart. Wie man sich dann solch Geschäftsgebaren leisten kann, ist mir ein Rätsel.
Bei uns hat vodafone at home nie wirklich funktioniert, ab und zu stimmten die Abrechnungen nicht. Aber das dicke Ende kam bei der Kündigung. Es gab weitere Abbuchungen und weiter Kosten, auf die vorher nicht hingewiesen wurde. Ausserdem wurden wir von den Mitarbeitern angerufen, die Kunden rückgewinnen sollten. Diese "Rückholaktion" war so ziemlich das penetranteste (ständige Anrufe) und unangenehmste Verhalten, das ich je von einem "Kundenservice" erfahren durfte. Der Herr wurde am Telefon extrem patzig und unverschämt, weil ich nicht weiter bei vodafone bleiben wollte- trotz all der vermeintlichen "Leckerlie". Vielleicht lassen sich bestimmte Menschen einschüchtern. Schlimm, wenn man solche Verfahren anwendet, zudem intransparente Verträge verkauft und noch nicht mal eine gewisse Servicequalität bietet. Also zum nächsten Anbieter-
Gerhard Krönauer found this review useful
    Comment (?)