Vodafone reviewed by

3 Reviews

Inkompetent und planlos

Das Drama zieht sich nun schon ein 3/4 Jahr hin. In Kurzform:
1) Vertragsabschluss Surf-Sofort-Paket mit UMTS-Stick. Zusatzoptionen Auslandsflat und Handykarte im Jan. 2010
2) Umzug zu Kabel-BW im Jan. 2012. Kündigungsbestätigung VF und kein weiteres Schreiben erhalten.
3) Weiterhin Abbuchung bis März 2012 von mtl. 5 € wegen Handykarte. Nach diversem Schriftverkehr vermutlich Fehler bei der Übernahme der Arcor GmbH - Geld wurde zurückerstattet und Vertrag -aus Kulanz- gekündigt.
4) April 2012: Abbuchung von 19.95 € wegen UMTS-Vertrag!?!?!?!?!?!
5) Rückbuchung veranlasst und Hotline kontaktiert - genauer - 17x kontaktiert! Ergebnis: 4 oder 5 Vertragsnummern, die angeblich von mir abgeschlossen wurden, aber so genau wie das Zustande kam, konnte mir keiner sagen - Rückblende zu 1): Ein Vertrag mit Zusatzoptionen.
6) Also nochmals schriftlich. Antwortschreiben: Irgendwann 2010 wäre ein separater Vertrag unterschrieben worden....häääääh!.....
7) Also wieder Hotline.....meine Post wäre aus Hamburg unzustellbar zurückgekommen.....hääääääh!.....Sicher eine schöne Stadt, aber ich wohne im Süden und komme allenfalls mal auf Urlaub nach Hamburg.....Hm....Vertraulicher Rat der Hotline-Mitarbeiterin (O-Ton): Ich muss mich entschuldigen für das Durcheinander und würde ihnen raten, sich einen Anwalt zu nehmen!
8) Inkasso-Schreiben der BFS irgendwann im August: Zahlen oder Schufaeintrag.
9) Nene, so einfach geht´s nicht liebe Vodafone GmbH......lassen wir ein Gericht entscheiden, auch wenn es nur um ein paar Euro geht!!!
Gerhard Krönauer found this review useful
    Comment (?)