Vodafone reviewed by

Berlin, DE

1 Reviews

finger weg von vodafone!

vor 2 jahren habe ich einen handy- und surfstickvertrag bei vodafone abgeschlossen. ich kann diese firma wirklich niemandem empfehlen, das ist ein abzockverein. mir wurde versichert, dass ich einen surfstick für monatlich 25 euro bekomme, daraus sind bis heute 60-70 euro draus geworden, weil mir irgendwie noch 2 weitere simkarten dazugeschmuggelt wurden. auch für meinen handyvertrag habe ich die 2 jahre lang 100 euro gezahlt, wobei ich jetzt für genau die selben konditionen bei base 25 euro zahle. das macht insgesamt monatlich mindestens 160 euro, die ich mir eigentlich überhaupt nicht leisten kann. da in meiner kündigung "nur" stand, dass ich ALLE karten kündigen will, ist das nun nicht gültig. meine 100 euro für den handyvertrag sind nun gott sei dank überstanden, doch der surfstick vertrag wurde um ein jahr verlängert, was weitere 60 euro im monat macht. Auch die Kundenhotline ist ein einziger Reinfall. Die Mitarbeiter wirken, als ob sie am laufendem band mit beschwerden konfrontiert werden und scheinen sehr genervt zu sein. auch ich würde sie jedesmal gerne mit schimpfwörtern bombardieren, doch das hätte gar keinen sinn, weil die selbst einfach keine ahnung haben. ich habe noch nie irgendwo im internet eine bewertung geschrieben, aber bei vodafone ist es einfach notwendig.
deswegen an jeden der diese bewertung liest: HALTE DICH FERN VON VODAFONE !! sie machen dich arm, wütend und unglücklich.
ich hoffe diesem saftladen wird irgendwann ein ende gemacht.
Kathi Z├╝gler and Peter Peel found this review useful
    Comment (?)