Vodafone reviewed by

1 Reviews

betrüger,lügner,abzocker

warte seit fast 6 Monaten auf meinen Anschluss sie es bei meinen Nachbarn freigeschaltet haben .den habe ich gekündigt Vodafone Kundenbetreuung hat gesagt das es kein Problem ist zu kündigen ihn meinen Fall. habe gekündigt habe nach ca. 2 Wochen zufällig beim freund ihm Internet auf meinen Kunden Konto gesehen stand wurde abgelehnt. ich rief nochmal an Kundenbetreuung sagten mir ist ein Fehler unterlaufen Kündigung mache er gleich verstieg Kunden Konto glatt er wird sich persönlich drum kümmern brauche mir keine Sorgen machen. Da ich bestimmt dreimal nachgefragt habe 2wochen später fiel mir ein das ich noch keine Bestätigung habe wieder angerufen sagte mir unfreundliche Kundenberatung ich komme nicht raus sie entschuldige sich für ihre Kollegen das können sie gar nicht bestimmen können. Sie bleiben 2 Jahre drin brauchen gar nicht weiter reden .jetzt haben sie trotzdem einfach den Anschluss freigeschaltet kann zwar trotzdem nicht ins Internet da ich weder Router noch zugangdarten habe und draußen hängt der defekte Kasten immer noch hatte ich auch schon hundert mal gesagt werde zum Anwalt gehen bleibt mir nicht anderes über werde nie wieder Vodafone nutzen habe meinen Freunden auch abgeraten
Peter Peel found this review useful
    Comment (?)