WWW reviews

WWW reviews

Low
3.7

Sehr gut

Ich finde der beste Maul dings

web.de verlangt Geld für nichts

Seitdem web.de angeblich neue Funktionen eingebracht hat, taugt das ganze nichts mehr.
Vorher gabs noch einige tolle Funktionen, die jetzt weg sind, z. B.:
- Wenn ich Mails mit Fotos erhalte, kann ich diese nicht mehr im Fotoalbum speichern, nur im Smart Drive
- Wenn ich Mails mit Fotos verschicke, kann ich diese ebenfalls nicht mehr im Fotoalbum speichern, wo sie damals automatisch vom Datenumfang auf eMail-taugliche Größe verkleinert wurden
- Wenn ich eMails verschiebe, kann ich bei der Anzeige, daß die Mail verschoben wurde, nicht direkt auf den Ordner klicken, sondern muß mühsam - ich habe über 30 Ordner - den Ordner suchen.
Jetzt haben sie mir den Beitrag für den Club abbuchen wollen - zum 25.05., ganz toll, wo keiner mehr Geld auf dem Konto hat. Das hat nicht geklappt. Jetzt kann ich meine Mails nicht mehr lesen. Auf der 1. Seite erscheint, daß ich meine Mail vom Kundendienst lesen soll und den Betrag bis zum dort angegebenen Zeitpunkt überweisen soll, wenn ich auf "weiter" klicke, erscheint eine weiße Seite und ich kann meine Mails überhaupt nicht lesen, logischerweise auch die von web.de nicht. Um den Betrag überweisen zu können, mußte ich die teure Hotline anrufen. Und dann arbeiten die wahrscheinlich noch 14 Tage mit dem online überwiesenen Betrag. Absoluter Mist!

Web.De Betrug

Web.De Betrügt! Accounts Löschen!

Immer Ärger mit dem Anhang

An sich ist der Service auf web.de sehr benutzerfreundlich und individuell, aber 2 MB als maximale Kapazität für den versendbaren Anhang zu vereinbaren ist einfach lachhaft.
Ich weise da nur mal dezent auf die 25 MB hin, die man bei googlemail verschicken kann und auch bei hotmail sind es zumindest 10. Selbst bei facebook kann man Dateien bis zu 4 MB versenden.
Mir fallen ad hoc auch keine benefits auf, die web.de bietet und anderen freien Mail-Services nicht. Insofern...
Absolut nicht konkurrenzfähig!

Abzocker!

Schlechteste Maildiest auf der ganzen Welt! Habe jetzt was besseres gefunden! ---

Katastrophe

Früher war web.de wirklich gut. Jetzt ist es einfach nur noch unübersichtlich, langsam und wirklich SCHLECHT. Echt schade :-((

Waren mal die Besten

der Mailservice war einmal der beste. jetzt ist web.de geprägt von eigenwerbung und hauseigenen abzockangeboten!

Abzocker!

Ich bekomme immer und immer wieder Rechnungen von Web.de .Angeblich habe ich meine Speicherplatz für meine drei Nachrichten der ich bekomme...........erweitert.

TOP!

einfach nur gut! Die E-mail adressen sind kostenlos und bieten trotzdem top service! Einfach zu benutzen und viele funktionen!!

Alt, langsam & teuer

Frage mich, warum Web.de nichts ändert. Nicht mehr zu empfehlen

Spam und Dauerabo? Von Web.de ist abzuraten!

Ich habe im laufe der Zeit einige E-Mail Provider genutzt. Web.de war mit einigem Abstand der am Meisten von Spam-Mails betroffene.
Außerdem wird dauerhaft versucht die Kunden in Abofallen zu locken in dem man "freie Premium-Mitgliedschaften" verteilt. Irgendwo im Kleingedruckten befindet sich dann das "automatisch in ein kostenpflichtiges Abo verlängern nach einer Zeit". Sollten grade Kinder im Übereifer ein solches Abo akzeptiert haben, da sie das Kleingedruckte nicht gelesen haben, stellt sich Web.de quer und weigert sich eine güte Einigung einzugehen.
Die spätere, beantragte Kündigung des E-Mail Accounts, wurde erst mit 6 Monaten Verzögerung durchgeführt.
Mein Fazit: Bessere Anbieter gibt es wie Sand am Meer, und eine E-Mailadresse zu ändern, ist auch nicht so viel Aufwand. Es lohnt sich, spart Nerven und Zeit.

Etwas viel Werbung...

Etwas weniger Werbung würde nicht schaden, sonst gut!

Zu kleines Postfach und Verlust der Emails

Habe sämtliche Emails unwiederbringlich verloren. Und außerdem ist das Postfach viel zu klein :-(((

als 2.- Postfach find ich es gut!

Ich habe seid 2003 ein weiteres Mail - Postfach, bei Web.de!
Die Jahre hindurch hat sich Web.de durch Neuerungen , immer wieder auch verändert!
Ich finde die Webseite, informativ, übersichtlich und einfach zu handhaben!
Web.de bietet größere Speicher umd Premium Leistungen gegen einen gesonderten Monatsopulus an, all das benötige ich nicht, da ich ich ein anderes Mailkonto noch habe!
Die Smilis und Ecards finde ich eine nette Bereicherung!
Alles in allem ist Web.de für mich, weiterhin ok.

grundidee gut

leider hakts in letzter zeit öfter mal...
schon lästig ,w enn das portal nicht erreichbar ist

Werbespam, überladene Emailoberfläche, Werbung

Ich kann Web.de überhaupt nicht empfehlen. Man wird von Werbung seitens der Firma erschlagen und die neue Oberfläche ist mehr als gewöhnungsbedürftig :( Ich werde meine Emailadresse da langsam abziehen und durch die Adresse von Google ersetzen. Auch bietet Web.de keinen IMAP an und bei Gmail ist es kostenlos

Kundenservice nichts für Arme

Anscheinend nur für die Reichen vorbehalten.
Kundenservice sollte für jeden gelten.

Ich habe ein Freemail Postfach.
Da ich mein Passwort vergessen habe
bat ich web.de um ein neues, ohne Reaktion.

Die Passwort-wiederherstellung auf der Internetseite
scheint auch nur als Attrappe zu dienen.

Mit web.de bin ich sehr unzufrieden.

Es ist mir Klar das jeder die Freie Wahl hat in Sachen
Postfach da ich dieses aber nun schon über 7 Jahre habe
ist mir dieses Postfach wichtig.

mfg

ne, lieber wo anders

Zugriff auf Postfach über Outlook nur alle 15 Minuten, Posteingang wird mit Spam von Web.de vermüllt, muss extra abgeschaltet werden.
Nach kurze Zeit habe ich aufgegeben und E-Mail Konto bei Hotmail gemacht.

Trustpilot Details

Visit WWW