Wikipedia reviews

Wikipedia reviews

8.9

wird immer besser...

Seriös, guter Überblick und viele wichtige Informationen!

VG Reiner Prohaska

Ohne wiki wär ich sitzen geblieben!

Es gibt nichts besseres im Internet als Wikipedia. EGAL was ich suche, ich finde es absolut immer in perfekter Ausführung bei Wiki. Ich schau mir auch garkeine anderen Seiten mehr an. Was mir das in der Schule geholfen hat.. Jedes Referat kam von Wiki
=)

DAS!!! Lexikon ever...

Es gibt wohl nichts, was man dort nicht finden kann. Eine einzigartige Enzyklopädie die ihres Gleichen sucht. KLASSE!!!

Der Wahnsinn

Es gibt keine Fragen, kein Wort, dass dieses turmhohe Lexikon blass aussehen lassen würde. Sucht man einen Begriff, steckt es regelmäßig an, doch noch ein großes Weilchen bei Wikipedia herum zu schnarchen.
Für mich gibt es keine bessere Art schlauer zu werden, und das auf so eine leichte Art. PISA kann gerne kommen.

Danke!

Was würden wir nur ohne unser zweites Gehirn machen.

Ich gehe davon aus, dass die meisten der Einträge in diesem gigantischen Lexikon den Tatsachen entsprechen.

Ich würde allerdings gerne erfahren, wie reich der Gründer wirklich damit geworden ist, bevor ich ein paar Euros spende.

unschlagbar gut !

nicht mehr : schlag nach bei Shakespeare, sondern frag mal eben Wiki!!! Ganz große Klasse, wie schnell ich da Orientierungshilfe und Querverweise aufsuchen kann. So macht Bildung Spass, und ich finde immer noch etwas, wo ich noch in andere Richtung ebenfalls noch etwas lese. Vielen Dank für diese umfassende Datenbank

Was taeten wir nur ohne?

Ich liebe Wikipedia und schaue eigentlich taeglich mindestens einmal was nach....

mittelmässig

manchmal wird eine falsche antwort gegeben weswegen ich alles doppelt checken muss

Superinformativ!

Superinformativ!Kurz und knackig: Man lernt sehr viel, jedoch spiegelt sich in den Texten oft die eigene Meinung des Autors wieder!

Superinformativ!

Weiter so:)

Wenn ich was wissen will, schau ich erstmal bei Wikipedia rein.
Die Infos dort sind bisher immer ausreichend und von sachlicher, kompetenter Beschreibung.

Weiter so, Wikipedia:))

Super Nachschlagwerk ...

... auch wenn man sich danach immer über weitere Plattformen über ein gesuchtes Thema schlau machen sollte!

------------------------

----------------------------------------------------

Alles suchen

Benutze selbst im Beruf des öffteren wikipedia. Es hat mir bisher immer gute Dienste geleistet.

sehr gute infoseite

ich finde wikipedia ist eine sehr gute infoseite wenn man was nach lesen möchte.

Sehr informativ

Alles was ich wissen möchte, suche ich hier

Schnelles Halbwissen

wikipedia ist gut wenn man schnell Informationen über etwas erfahren möchte. Schlecht wenn man genauere Infos will.

Zudem ist wikipedia eher bei naturwissensschaftlichen oder sachlichen Themen hilfreich. Bei Geschichte oder Politik ist es nicht mehr objektiv. Sondern vertretet meist eine bestimmte Seite.

Is Wikipedia your company?

Details

Visit Wikipedia