Xmediaking reviews

Xmediaking reviews

Very low
2.6

Betrügerfirma durch und durch!

Ich habe bei Xmediaking eine 120er-Spindel Philips DVD-Rohlinge bestellt.
Nach Ablauf der 14-tägigen Lieferfrist hatte ich die Bestellung noch nicht. Auf Nachfrage schickte Xmediaking dann ein Paket ab.
Es waren allerdings nicht die bestellten Rohlinge drin! Es war nur eine 100er-Spindel, zudem von Maxell, und auch noch DVD-R statt der bestellten DVD+R. € 4,- günstiger war diese Spindel auch noch.
Darauf angesprochen teilte Xmediaking mit, dass sie die € 4,- Differenz mit meiner nächsten Bestellung verrechnen würden.
Auf x-faches Anschreiben und Anrufen reagierten sie monatelang nicht.

Über ebay ok

Mein Ebaykauf war in Ordnung.

Schlechter Service, absolut nicht empfehlenswert !!!

Auftrags-ID 15922 , Kunden-ID 13605, Bestelldatum 18.05.2012
Zahlungseingang 23.05.2012, Warenausgang - bis dato : NICHTS

Habe von Xmediaking letzte Woche eine Mail erhalten, das sich der Versand verzögern könnte, da sie ihr Logistiksystem umstellen.

Laut Xmediaking dauert die Versandzeit mit DHL 2-3 Tage. Es kann immer mal was schiefgehen, aber ich denke Xmediaking verkauft Ware, die sie noch gar nicht auf Lager haben.

Ich selber arbeite im Versand, ob Grosshandel oder Privatperson, kein Kunde wartet länger als 7 Tage auf die bestellte Ware.

Im nachhinein werde ich noch mitteilen, ob und wann und in welchem Zustand ich meine Artikel erhalten habe...

Zusatz: heute den 11 Juni, noch immer keine Ware erhalten...

Zusatz: heute den 21 Juni, einen von zwei Artikeln erhalten, eine bestellte und bezahlte 16 GB SD-Card Class 10 fehlt noch !

Zusatz: heute den 26 Juni, warte immer noch auf meine SD-Card !!!
Mein Urlaub ist leider vorbei, habe mir jetzt eine SD-Speicherkarte für meine Digicam bei REAL zum halben Preis gekauft.

Wenn man bei XMEDIAKING einkauft, muss man vor allem eins haben - Zeit, sehr viel Zeit !!!

Hoffe, daß die bestellte und bezahlte 16 GB SD-Card (Class 10) noch in diesem Jahr zugestellt wird.

Werde weiterhin hier berichten...

28.07.2012 warte immer noch auf meine 16 GB SD-Card (Class 10). Seitens XMediaking habe ich bis heute auch keine Entschuldigung erhalten...

Reply from xmediaking.com

Der bestellte Artikel: DVD+R Traxdata Double Layer Fullface Inkjet Printable 8.5GB 8x - Spindel (25) ist im Shop immer noch! als nicht lagernd gekennzeichnet. Wenn man vorsätzlich Ware bestellt, die nicht lieferbar ist, so muss man leider! ein paar Tage Lieferzeit in Kauf nehmen. Wir liefern, sobald der für Sie extra bestellte Artikel wieder eintrifft.

Lange Lieferzeit von Lagerware - Schlechte Kommunikation

Absolute Katastrophe!
Am 18.05.12 habe ich dort Rohlinge bestellt, die angeblich lagernd waren. Die Abbuchung auf meiner Kreditkarte erfolgte bereits am 21.05. Nach 3 Tagen habe ich nachgefragt, wann die Ware versendet wird, Antwort: "Bestellung wurde nicht in den Versand weitergeleitet, Ware geht bald raus." - Am 24.05. wieder nachgefragt, wo die Ware bleibt, Antwort: "Wer hat Ihnen gesagt, dass die Ware lagernd ist?" !! - Am 26.05. Email von Xmediaking "Ware geht morgen raus". Am 29.05. Email "Technische Schwierigkeiten, Ware geht bald raus." Bis heute ist die Ware nicht bei mir eingetroffen! Ich hatte Xmediaking eine Nachlieferfrist gesetzt, die man auch hat verstreichen lassen. Ich habe die Bestellung am 01.06. storniert. Zu allem Überfluss muss ich mich jetzt auch noch mit Mastercard rumärgern um den zu unrecht eingezogenen Betrag zurückzubekommen. FINGER WEG VON XMEDIAKING! Diese Vorgehensweise scheint System zu haben, wenn ich mir ähnliche Bewertungen im Internet durchlese. Auffällig ist auch, das seit Wochen überhaupt keine Bewertungen in den Portalen abgegeben wurden.?!
Edit: Heute am 02.06. wurde die Ware geliefert! Keine Versandmitteilung und die Bestellung steht im Konto noch auf "offen". Trotzdem: nie wieder Xmediaking!

ELENDIGT burde ikke EKSISTERE

DO NOT EVER TRUST THIS WEB SITE - XMEDIAKING
STOL aldrig på dette firma - de leverer ikke - de vil kun have bankoverførsler - det holder aldrig i retten - har nu ventet fra den 21/3-2012 og har stadig ikke modtaget mine varer (2000,-) men de vil gerne have feed back og derigennem have en accept på en god levering - De svarer aldrig - ALDRIG - aldrig nogensinde mere - betal IKKE - de leverer ikke burde ikke have nogen stjerner OVERHOVEDE
DO NOT EVER TRUST THIS WEB SITE

Nach drei Wochen auf Nachfrage Stornierung statt Ware

Ich habe am 1. März 2012 bei Xmediaking.com 200 DVD-Rohlinge und eine SD-Speicherkarte bestellt. Nach gut drei Wochen fragte ich an, wann ich mit der Lieferung rechnen dürfe. Als "Antwort" erhielt ich eine automatisierte Stornierungsmitteilung.

Ich kann also von diesem Händler nur abraten, da:

- Er Ware anbietet, die er nicht hat.
- Er erst auf Nachfrage mitteilt, dass er die Bestellung storniert.
- Die Kommunikation nicht stimmt: Keine Entschuldigung, kein alternatives Angebot.

Trotz vollständiger Zahlung wurde nicht geliefert, sondern gemahnt.

Am 30.01.2012 bestellte ich 4 Artikel und bezahlte diese sofort.
Am 01.02.2012 erhielt ich die Zahlungsbestätigung durch XmediaKing.
Außerdem erhielt ich die Auftragsbestätigung über die 4 Artikel.
Am 12.02.2012 erhielt ich eine Mahnung über einen völlig unerklärlichen Teilbetrag.
Auf meine Antwort/Anfrage e-mail teilte man mir in einem Satz mit :
----------------------------
Guten Tag!
Wir haben den Auftrag 12431 soeben für Sie storniert.
Danke für Ihre Anfrage.
----------------------------
Da ich den Auftrag nicht stornieren wollte, bat ich per e-mail um Rückruf. Nichts passierte. Auch per Telefon ist die Firma nicht zu erreichen. Immer nur Anrufbeantworter dran. Es ruft aber niemand zurück.
Ich werde hier nie wieder etwas bestellen.
----------------------------------------------------------------------
Nachtrag nach Antwort :
1. Ich habe nur eine Bestellung getätigt.
2. Zweit von den 4 Artikel waren als NICHT LAGERND gekennzeichnet.
Sie boten aber Teillieferung auf Wunsch an.
Ich schrieb daraufhin sofort ein e-mail mit der Bitte um Teillieferung,
allerdings ohne Reaktion.
3. Die Zahlung wurde bestätigt, aber 10 Tage später wurde ein
weiterer unberechtigter Betrag angemahnt.
4. Auf Anfragen und Rückrufbitten, wurde nicht reagiert.
----------------
Weiterer Nachtrag vom 14.03.2012:

Bis Ende Februar hatte ich immer noch keine Ware, trotz mehrfacher Zusagen und Versandbestätigungen.
Habe Auftrag storniert und Rücküberweisung gefordert.
Seitdem stellt sich Xmedia tot. Keine Stornobestätigung. Kein Geld zurück.
Bin dann zum Anwalt gegangen, um rechtliche Schritte einzuleiten, notfalls auf dem Klageweg.
Fortsetzung folgt.
---------------------------
Zur Antwort von XmediaKing :
Am 27.02.2012 habe ich die Bestellung storniert.
Tage später erhielt ich eine T E I L L I E F E R U N G ! ! !
Diese Teillieferung habe ich auf Grund der Stornierung zurückgehen lassen. Seitdem keinen Kontakt mehr zu XmediaKing trotz Rechtsanwalt.
Außerdem verletzten die von XmediaKing in Ihrer Antwort angegebenen Links, die persönliche Daten enthalten die Datenschutzbestimmungen. Auch diese unrechtmäßige Aktion wird ein rechtliches Nachspiel haben.
Fortsetzung folgt.
Die Antwort von XmediaKing ist eine unverschämte Lüge.
Bis heute (22.03.2012) ist weder eine Rückzahlung erfolgt, noch eine solche bei mir in Aussicht gestellt worden. Mir gegenüber stellt sich XmediaKing total tot. Die Behauptung, ich wäre nur an einer Bereicherung durch eine Mehrfach-Rückzahlung interessiert ist infam und unverschämt.
Es ist mir allerdings auch unverständlich, wie sich eine Firma, die fast nur unterirdisch schlechte Bewertungen aufweisen kann, mit erfundenen Behauptungen versucht sich reinzuwaschen. Ein sehr durchsichtiges Manöver.
Einer der beiden Links mit datenschutzverletzenden Angaben wurde entfernt.
Fortsetzung folgt:
Heute am 27.03.2012 erfolgte eine Teilrückzahlung.
XmediaKing hat 4,99 Euro zu wenig überwiesen.
An ein Versehen glaube ich nicht, ich glaube vielmehr an eine vorsätzliche Bereicherung.
Fortsetzung folgt :

Reply from xmediaking.com

Die Rückzahlung, wurde, wie von uns erwähnt, eingeleitet. Die Ware wurde ausgeliefert. Es erfolgte eine Annahmeverweigerung.

ULLI

Habe am 09.01.2012 einen USB Stick uber MeinPaket.de bei xmediaking bestellt.Der Rechnungsbetrag wurde mir am 11.01.2012 von meinen Konto abgebucht,den USB Stick habe ich bis heute (07.02.2012) noch nicht erhalten.Nach mehrmaligen Versuchen mit der 0180 Nr. landete ich immer beim Anrufbeantworter(Arbeitsplatz nicht besetzt).Auf meine e-mail bekam ich ein automatisches Anwortschreiben ,das sich ein Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzen würde.Das wars dann auch.Nie wieder xmediaking
amaberlin and Toradac found this review useful

Reply from xmediaking.com

Sehr gerne würden wir das Problem lösen. Dazu benötigen wir bitte eine Auftragsnummer.
Sehr geehrter Herr Ulrich Schwehm, wir die Ware auf unsere Kosten nachgesendet. Bitte geben Sie uns nun Rückmeldung. Die Ware wurde nochmals von uns nachgesendet. Bitte bestätigen Sie uns den Erhalt.

Grauenhafte Kommunikation / Verzögerung / bislang kein Geld zurückerhalten

USB-Stick bestellt, schnelle Versandbestätigung erhalten und dann kam nix. Bei mir hat der Versand ewig gedauert, erst nach zweimaliger Beschwerde bekam ich einen USB-Stick im Briefumschlag zugeschickt. Leider nicht den, den ich bestellt hatte, sondern ein billiges Ding. Die Email-Kommunikation ist grauenhaft. Der Laden verzögert mit allen Mitteln. Ich habe den Stick mittlerweile zurückgeschickt, aber rund 3 Wochen nach meiner Bestellung laufe ich heute noch hinter meinem Geld her.
amaberlin, Raimund Koch and Toradac found this review useful

Reply from xmediaking.com

Angabe der Bestellnummer fehlt. MeinPaket Bewertungen haben hier nichts verloren.
Ware wurde zurückgesendet und der Kaufbetrag wurde anstandslos erstattet. Bitte Bewertung richtig stellen, die Rückzahlung haben Sie nachweislich erhalten.

Keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht!

Ich habe leider keine positiven Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Die Lieferzeit betrug 5 Wochen (!) und dann wurde noch ein anderer Artikel als bestellt geliefert – ohne mich vorher zu informieren und obwohl mein bestellter Artikel laut Shop lieferbar war! Es lag noch eine Info bei (inkl. 5€ Gutschein für die nächste Bestellung), dass man sich entschieden hat, einen gleichwertigen Artikel anstatt der bestellten Ware zu liefern. Leider musste ich feststellen, dass diese Aussage nicht stimmt und der Artikel nicht den Anforderung des ursprünglich bestellten Artikels entspricht. Auf meine Anfrage hieß es lapidar: der gleichwertige Artikel wäre 3-6 Euro teurer. Bezüglich der Lieferfähigkeit laut Shop hieß es: falscher Bestand wurde angezeigt. Selbst der 5€ Gutschein tröstet nicht über meine negativen Erfahrungen hinweg – ich werde dort nicht noch einmal bestellen. Von daher KEINE Empfehlung meinerseits!!! P.S. Bei den Antworten stand nicht einmal eine Grußformel + Namen dabei und sie gingen nicht auf meine Fragen ein – finde ich unpersönlich!
Bernhard Giffels found this review useful

Reply from xmediaking.com

MeinPaket Bewertungen haben hier nichts veloren.

Mehr als drei Wochen bis zur Lieferung und andere Ware als bestellt bekommen.

Wenn es mehr als drei Wochen, mehrere Mails, Anwaltsdrohungen etc. braucht um die bestellte Ware zu bekommen ist das eigentlich schon Grund genug für eine negative Bewertung.
Wenn man dann aber noch mit Verweis auf "nicht im Lager auffindbar" eine Speicherkarte eines anderen Herstellers geliefert bekommt - obwohl die ursprünglich bestellte noch als "versandbereit" gelistet ist - dann braucht man, denke ich, nicht mehr weitere Worte über den Laden zu verlieren. Klare Warnung.
Von einer Rückabwicklung des Kaufs habe ich aufgrund obiger Vorgeschichte abgesehen, ich habe keine Lust auch noch meinem Geld hinterherzurennen.

Schlechter Service!

Wenn die Ware haben, kann man Glück haben!!! Aber wenn nicht... dann kann es SEEEEHR lange dauern! Und natürlich bekommt man keine weiteren Informationen, katastrophal!!! Nicht zu empfehlen!!

kein guter Laden

ware wurde bestellt. Habe am 28.11.2011 des Geld überwiesen.
Anfang Januar 2012 kam dann die Ware.
Kurz darauf erhielt ich eine Mahnug, ich solle bezahlen. Mittlerweile die zweite Mahnung.

Bin nun gespannt, wie es weiter geht.

Kaufe bestimmt nicht mehr von diesem Anbieter.

unbedingt meiden

Wenn man die Ware die man bestellt und bezahlt hat auch haben möchte kann ich nur jedem dringend abraten hier zu bestellen!

Bei Waren, die lt. Shop lagernd waren, nach unzähligen Mailanfragen, vielen schlicht gelogenen Versprechen und inzwischen 4 Wochen Wartezeit immer noch nicht geliefert. Trotz Bitte um Rücküberweisung kein Geld.

EDIT: ich habe schon nicht mehr damit gerechnet, aber mnach ca. 4 Wochen Wartezeit kam tatsächlich eine Teillieferung, jedoch der Rest fehlt nach nun 3 Monaten Wartezeit immer noch.
Bei Nachfragen hat man den Eindruck das Servicepersonal wechselt täglich. Man wird jedesmal aufs Neue darauf hingewiesen, das man doch schon die Lieferung erhalten habe, aber es ist niemandem bekannt das es nur eine Teillieferung war.

Von Einkaufsvergnügen kann bei dieser Firma nicht die Rede sein. Ich habe inzwischen auch resigniert und will auch die Restlieferung nicht haben. Ich will nicht nochmal Alles erklären. Ich will mit Xmediaking nichts mehr zu tun haben.

Guten Tag, Bernd.

Wir würden Ihr Anliegen gerne lösen. Dazu benötigen wir folgende Angaben von Ihnen.

1. Ihre Bestellnummer
2. Lagernd, heisst nicht gleich sofort lieferbar, bei manchen Produkten ist eine lange Lieferzeit angegeben, dies bitte beachten.
3 . Senden Sie Ihr Anliegen bitte unter Angabe der Bestellnummer an unsere bekannte Email Adresse, damit wir das Problem lösen können.
4. http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&zip=76189&idc=311250768182
Sendungsnummer 311250768182
Produkt / Service DHL PAKET
Status vom Fr, 16.12.11 14:08 Uhr
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Zugestellt an Empfänger (orig.)

Vorsicht

Nie wieder !
Lieferung ständig verzögert.
Trotz Stornierung noch kein Geld zurück.

Zusatzinfo:
Nach genau 1 Monat habe ich die Bestellung trotz Stornierung erhalten.
Wenigstens ist alles so geliefert wie ich bestellt habe.
Trotzdem werde ich nie wieder bei xmediaking bestellen.

Hallo Helmut,

1. Bitte nennen Sie uns Ihre Bestellnummer, damit wir den Fall lösen können
2. Achten Sie in Zukunft bitte auf Lieferzeitangaben, Artikel die als nicht lieferbar gekennzeichnet sind, sind auch nicht lieferbar.

Warnung ! ! !

Seit über 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Und ist immernoch nicht da. Von wegen 3-5 Tage, diese B. sind das Letzte.

Hallo Sanane,

1. Ist das Internet kein rechtsfreier Raum - die Aussage Betrüge wird von unserem Anwalt Anfang Januar hier gesichtet und es wird entsprechend darauf reagiert.
2. Nennen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer, damit wir das Problem lösen können - dies würden wir nämlich sehr gerne!

Theo Schreiner

Nie wieder XmediaKing!!!
Habe bei XmediaKing CD-Rohlinge und Hüllen bestellt. Die Ware sollte in 3-4 Werktagen geliefert werden. Nach einer Woche hatte ich noch nichts davon gesehen. Habe versucht, mit XmedieaKing Kontakt aufzunehmen per email (mehrfach), per Telefon (mehrfach), per Fax und per Brief - keine Reaktion. Nach 14 Tagen hab ich bei einer anderen Firma bestellt - 2 Tage später hatte ich meine Ware. Allerdings hatte XmediaKing noch mein Geld (knapp 150,- €) und machte keinerlei Anstalten, es mir zurückzuzahlen. Obwohl ich meinen Auftrag storniert hatte, bekam ich 6 Wochen später eine Teillieferung, die ich zurückgeschickt habe. Mein Geld bekam ich trotzdem nicht zurück. Ich habe immer wieder erinnert und angemahnt - ohne Erfolg. Erst Anfang Dezember (nach 7 Monaten!) - nachdem ich mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, bekam ich mein Geld endlich wieder. Mit so einer "Firma" möchte ich nichts mehr zu tun haben!!!

Nachtrag: xmediaking hat mir tatsächlich fälschlicherweise fast 700 € auf mein Konto überwiesen. Diesen Betrag habe ich umgehend zurücküberwiesen. Da die Kontonummer, die xmediaking mir genannt hatte, jedoch nicht korrekt war, kam das Geld wieder zurück. Nach mehrmaligem Email-Verkehr habe ich den Fehler bei den Bankdaten entdeckt und den Betrag unverzüglich ein zweites Mal überwiesen. Die Behauptung von xmediaking, ich hätte das Geld behalten wollen, ist eine glatte Lüge.
Bernhard Giffels found this review useful

Reply from xmediaking.com

Herr Pfarrer Roland Hölzl hat von uns versehtlich sogar eine Zahlung von knapp 700 EUR erhalten ...
Wir mussten mehrfach Anrufen und Anmahnen, bevor wir die Zahlung zurückerhalten haben....
Herr Hölzl ging davon aus, dass er die Zahlung einfach so behalten darf ... daraufhin folgte dann diese negative Bewertung. Applaus

Simona

Das Geld für die Ware am 6.12 Überwiese.
21.12 noch immer keine Ware erhalten.
0180er Nummer ist nie einer erreichbar! 3x auf Anrufbeantworter gesprochen und 5 Mails ,noch immer keine Antwort oder Ware erhalten.
Einen schlechteren Service habe ich bin jetzt nicht erlebt. Ich hoffe, ich sehe mein Geld wieder..
sabine and Bernhard Giffels found this review useful

Guten Tag!

Versand war 2011-12-21 16:16:49 SetOrderStatusXML [7] Warenausgang gebucht

Bitte teilen Sie uns mit, ob die Sendung bei Ihnen eingegangen ist. Vielen Dank!

Erst im 2. Anlauf kam die Ware an..

ware am WE gekauft, angeblich wurde diese am nächsten tag per dhl
verschickt. 5 tage später immer noch nichts angekommen. eine rechnung gab es nicht, da die email keinen anhang hatte, auch wurde keine sendungsnummer hinterlegt, da das feld leer war und eine gesonderte email mit der id ausgeblieben ist. zudem wird auf keine einzige frage geantwortet und bei der 0180er nummer ist nie einer erreichbar! einen schlechteren service habe ich bin jetzt nicht erlebt. ich hoffe, ich sehe mein geld wieder..

nachtrag: es wurde geantwortet u die ware wurde nachgeschickt. sie kam an..

Hold dig langt væk

Har nu ventet siden siden 30. juli 2011 på de bestile vare. Det gik ellers hurtigt med at trække beløbet fra min konto, men helt anderledes med at levere. Fik først nogle af de bestile ting 32 dage efter bestilling og betaling - bare ikke det jeg havde bestil. Har så sidenhen rykket og rykket for de sidste, men har stadig ikke modtaget dem.
Find ubetinget et andet sted at hande!

xmediaking.com Details

Visit Xmediaking