Your Personal Trainer reviews

Your Personal Trainer reviews

8.9

Personal Training macht Spaß

Das Training war super und ist auch anstrengend. Mein Ziel Gewicht zu verlieren habe ich erreicht und dafür war ja der Trainer. Danke für die große Hilfe, denn allein hätte ich bestimmt nie so lange durchgehalten. Einen Trainer zu haben kann helfen Motivation zu bekommen und auch neue Übungen und so.

GUtes Training und Preise ok

Hallo ich wollte hier mal was zu Your Personal Trainer schreiben: Ich habe ein Programm gekauft (Fatburner 1) und die 12 Stunden aus Training und Ernährung absolviert: Fazit ich war sehr zufrieden nur die Ernährung war mir innerhalb der 2 Stunden etwas zu knapp.

BG

Zufriedenstellendes Ergebnis mit 1:1 Training

Ich habe bisher erst 2 Stunden Personal Training gehabt, aber ich kann sagen, es macht Spaß. Der Trainer ist gleichzeitig mein Trainingspartner. Ich muss nie etwas alleine machen. Das ist sehr beeindruckend und zeigt mir, dass er etwas von seinem Handwerk versteht.

Super Training

Mehr kann ich nicht sagen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Personaltraining in der Esplanade Fitness Lounge - absolut spitze

Hallo,
ich war in der Esplanade Fitnesslounge und habe dort ien funktionelles Personaltraining erlebt. Der Trainer war top und hat mir gleich noch ernährunsgtips gegeben. Schön ist, dass man dort auch den exklusiven SPA-Bereich mitnutzen darf.
Ich kann hiermit wirklich die beste Empfehlung aussprechen.
Svenja aus Berlin

Un suivi de qualité pour une forme assurée !

Alors que je débarquais de Paris dans ce mystérieux Berlin, mes horaires de travail étaient flexibles donc pas possible de trouver des cours réguliers; De plus, je m'étais fixé de objectifs très précis et qui me semblaient d'ailleurs irréalisable : un semi marathon et une perte de poids !! J'ai donc choisi de prendre un coach personnel et je n'ai pas été déçue!!! Dès le premier rendez vous où je devais expliquer mes attentes on m'a bien conseillé très vite après je commençais mes cours avec un coach top et efficace : tous mes objectifs ont été atteins!! Je n'ai jamais rencontré un problème, les équipes et le coach sont sans cesse joignable et là pour nous renseigner si questions il y a ! Je recommanderais à tous Your personal Trainer sans aucunes réserves!!

Ein klasse Einstieg um wieder fit zu werden!

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, mich für den Sport zu begeistern, hat es mein Trainer geschafft, mich so zu motivieren. Inzwischen treibe ich selbstständig Sport und der Sport gehört nun zu meinem Alttag. Vorallem der auf mich zugeschnittene Trainingsplan hilft mir dabei gezielt und optimiert zu traninieren. Eine tolle Erfahrung mit guten Erfolgschancen. Vielen Dank dafür!

Zum neuen Jahr neue Motivation bekommen!

Jetzt zum neuen Jahr hin wollte ich versuchen meine dazu gewonnenen Kilos über die vielen Feiertage im Dezember abzutrainieren, doch mir fehlte einfach der Ansporn und so kam ich auf die Idee mir einen persönlichen Motivator zur Hilfe zu holen. Und ich hatte Recht, es hat mir sehr geholfen! Zuallererst konnte ich mich nicht entscheiden welcher Personal Trainer es denn nun sein sollte, doch bei Ypt wurde ich beraten und mir wurde ein Trainer empfohlen der zu meinen Zielen passt. Mein Personal Trainer ist wirklich ein Energiebündel und zeigt mir durch sein Fachwissen, wie ich die Übungen korrekt ausführe und wie ich am effektivsten trainiere. Ein großes Lob! Danke an das tolle Team.

Guter Service, rundum Paket, angemessener Preis

Man bekommt hier einiges geboten, für mich war die Ernähurngsberatung kombiniert mit dem Training wichtig. Ich wollte unbedingt abnehmen und habe es allein ncht geschafft. Wenn man dann jemanden zur Seite hat ist es auch nciht mehr ganz so hart. Auch kann ein Trainer bei der Motivation und DIsziplin viel helfen. Für mich war es die richtige Entscheidung und auch wenn ich aktuell allein trainiere hat mich das Personal Training zur Wunschfigur gebracht. Naja und ich werde mein Gewicht halten denn ich weiß ja nun schon wie es geht.

Alles Spitze

Gern bewerte ich meine Erfahrungen mit meinem Personal Trainer. Es war einfach super! Viel Spaß, viel gelernt, viel geschwitzt und das erreicht was ich wollte. Top Danke!

Spaß am Sport

Nun ja ich habe es jahrelang vernachlässigt was für meinen Rücken zu tun und das rächt sich dann irgendwann! Mein Arzt hat mir Sport empfohlen aber bei wenig Zeit und noch weniger Lust ist das schwer umzusetzen. Da bekam ich die Empfehlung zum Training mit einem eigenen Trainer. Nun das macht deutlich mehr Spaß und ich kann mich auch schwer davor drücken. Es geht mir besser als zuvor und ich kann jedem raten sich unterstützung zu holen.

Top bloß der Preis etwas hoch

ALso ich kann nix schlechtes sagen es gibt lediglich einen Stern abzug wegen den Preisen! Sonst würde ich ständig mit dem Trainer Sport machen! Auch der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit. Weiter so!

Spitzen Training

Spaß, Motivation und Herausforderungen bekommt man hier. Personal Training hat mich weiter gebracht und mir geholfen die Dinge endlich anzugehen und auch zu Ende zu bringen.

Richtig gutes Training

Spitzensport mit anderer Bedeutung: Die Trainer sind einfach spitze und mein Fitnesstraining ab jetzt auch! Empfehlung!!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich hatte vorher einen Ernährungsberater udn eine MItgliedschaft im Studio. Nun habe ich einen eigenen Trainer, der alles in einer Person vereint und mir gute Tipps gibt und vor allem mich scheucht. Kann ich nur empfehlen!

Professionelle Hilfe

Ich trainiere schon seit geraumer Zeit in einem Fitnessstudio, doch außer ein paar Verzerrungen habe ich nichts erreicht. Deshalb musste ich mir endlich einen Profi an die Seite holen und bei YPT wurde ich direkt beraten und habe gleich den Trainerkontakt bekommen. Durch die professionelle Hilfe kann ich jetzt nun auch eigenständig trainieren, ohne mich zu verletzen. Der Trainingsplan hat mir auch sehr viel geholfen und die ersten Erfolge können sich auch schon sehen lassen. Meine Muskeln fangen sich an zu definieren. Im Großen und Ganzen top Service :)

Weniger Stress

Durch meinen Arbeitsstress kam ich kaum zur Ruhe und für Fitness blieb mir keine Zeit. Doch dann ist mir Personal Training in den Sinn gekommen und bin bei Your Personal Trainer fündig geworden. Durch das Training konnte ich für einen Moment den Stress vergessen und zur Inneren Ruhe kommen. Ich kann Yourr Personal Trainer weiterempfehlen, da es sogar möglich ist am Wochenende oder am Morgen zu trainieren. Super :)

Spitze

5 Sterne für eine tolle Betreuung! Ich kann diese Firma nur empfehlen. Mache seit 3 Monaten Training und bin super zufrieden!

Definitiv Klasse!

Ich bin sehr zufrieden! Habe bevor ich mit dem Personal Training angefangen habe selber Sport gemacht, jedoch nur mit wenig Erfolg. Mit einem optimalen Ernährungsplan und Trainingsplan und ganz viel Motivation von Seiten des Trainers habe ich rapide abgenommen :) Also wirklich nur empfehlenswert für die, die Schwierigkeiten beim Abnehmen haben!

Das Training haut einen um

Oder eben am Tag danach! Wer SPort liebt wird auch Personal Training mögen! MIt wenigen Schritten und viel Motivation und WIssen kommt manmit den Trainern echt weiter. Ich bin sehr zufrieden!

Your Personal Trainer YPT UG Details

Genauso einzigartig wie Ihre Lebensgeschichte, Ihr Alltag oder Ihre persönlichen Ziele sind, so individuell ist auch Ihr Körper. Dieser Individualität versucht das Team von Your Personal Trainer® (YPT) im Personal Training zu entsprechen, trotz vollem Terminkalender und der Hektik des täglichen Lebens. Egal ob Sie eine höhere Leistung, eine schönere Figur oder einfach mehr Wohlbefinden erlangen möchten, mit YPT erschließen Sie Ihr Potential, erreichen Resultate und stehen Herausforderungen gemeinsam mit einem starken Partner und nicht mehr allein gegenüber. Your Personal Trainer® ist ein auf Personal Training spezialisiertes, deutschlandweites Unternehmen mit Firmensitz in Berlin. Mit qualifizierten Personal Trainern wie Sportwissenschaftlern, Physiotherapeuten und Ökotrophologen hat sich YPT seit der Gründung vor sieben Jahren durch professionelle Betreuung, hohe Serviceorientierung und einer breiten Produktpalette weit vorn am Markt positioniert. Mit ganzheitlichen, professionellen und individuellen Gesundheitskonzepten verhilft YPT Menschen mit anspruchsvollen Zielen trotz engem Zeitplan und stressigem Alltag zu mehr Wohlbefinden, höherer Leistungsfähigkeit und somit zu einer gesteigerten Lebensqualität. Um sich von Mitbewerbern abzugrenzen legt Your Personal Trainer® großen Wert auf Qualität und einen hohen Leistungsstandard und kommt diesem vor allem durch ein Maximum an Professionalität, Flexibilität, Kompetenz und Leidenschaft nach. Vergessen Sie Hindernisse und Grenzen und entdecken Sie Chancen und Möglichkeiten! Überzeugen Sie sich selbst und gehen Sie Ihren persönlichen Weg zum Erfolg, wie schon tausend andere vor Ihnen. Das Team von Your Personal Trainer® erwartet Sie bereits!

Visit Your Personal Trainer

Call us on: 0800 978 22 55