Youtailor reviews

Youtailor reviews

7.0

Musste Anwalt eingeschalten, 5 Sterne-Bewertungen bei Trustpilot werden mit Gutschein erkauft.

Den Eingang meiner widerrufenen Bestellung vom 31.03.2014 und das Versprechen den vorab bezahlten Betrag umgehend zu erstatten habe ich am 03.04.2014 schriftlich von Youtailor.de bestätigt bekommen.
Zitat:
"Den bezahlten Kaufpreis [...] werden wir Ihnen umgehend via PayPal erstatten."
Trotz mehrfacher Nachfrage, dem Setzen einer Erfüllungsfrist und dem Versprechen einer Mitarbeiterin (Stefanie B.) sich persönlich zu kümmern ist auch drei Wochen später kein einziger Cent erstattet worden. Korrespondenz läuft seit dieser Woche über meinen Anwalt.

Dummerweise habe ich vor den Problemen dieser Bestellung auch noch zwei Bestellungen über je ein Maßhemd erteilt. Wenn Youtailor.de so schneidert, wie man mit Kunden umgeht, dann erwarten mich wohl maximal zwei überteurte Putzlappen. Wenn da überhaupt jemals was kommt.

Übrigens: Youtailor.de stellt jedem Kunden, der hier eine 5 Sterne-Bewertung hinterlässt einen Gutschein in Aussicht. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man die Bewertungen sichtet.

Alles wie gewünscht

Hat alles gut geklappt. Hemd entspricht absolut meinen Erwartungen.

you tailor vor der nächsten INsolvenz?

Youtailor ist nicht in der Lage auf eine Bestellung zu reagieren für ein Mashemd, dass am 8. November 2013 bestellt wurde und auch am gleichen Tag per Kredikarte abgebucht wurde.....und seither warte ich auf eine Lieferung!!!Kundendienst ist unfähig, Geld habe ich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht zurückerhalten....inwischen meldet sich you tailor gar nicht mehr bei mir....Stand aktuell 5 Monate und 10 Tage für ein normals Hemd! Die Insolvenz droht wieder!

Hat sich wirklich gelohnt. Gute Ware, angenehme Preise

Habe mittlerweile meine 2. UND 3. Bestellung aufgeben und bin sehr zufrieden

Alles wie erwartet.

Habe bei Krawattenroulette mitgemacht, wurde nicht enttäuscht. Krawatten waren in Ordnung,die Lieferung war relativ schnell.

tolle Produkte

tolle Hemden, habe schon 6 Hemden bestellt und heute wieder, sind einfach toll zu tragen, passen super, bin total begeistert

Einstige Qualität wieder erreicht

Youtailor hat meines Erachtens wieder die Qualität der Anfangszeit erreicht. Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich war mit der Ware und der Qualität immer sehr zufrieden. Der Kundendienst verdient ebenfalls sehr positive Erwähnung, da dieser Bereich immer schnell und optimal reagiert. Optimalerweise kommen hoffentlich auch bald wieder die Maßanzüge zurück ins Sortiment. Ich bin wieder sehr gerne Kunde bei youtailor!

guter Service und gute Qualität

Kaufe nicht zum ersten Mal bei Youtailor und bin immer wieder von der Qualität begeistert.

Gute Qualität, lange Lieferzeit

Die Qualität der Produkte ist TOP, die Lieferzeit leider zu Lange.

6 Monate Wartezeit!!!

Qualität hin oder her!!! 6 Monate auf seine Bestellung zu warten, ist eine Frechheit! Als die Bestellung abgegeben wurde, gab es keine Wartezeitangaben für die Materiallen die ausgesucht wurden. Noch dazu kam eines der Hemden nicht so an, wie ich es angegeben hatte. Leider fehlt mir persönlich die Ausdauer, der ganzen Geschichte nochmal hinterher zu laufen und weiter auf eine Korrektur zu warten. Mein Fazit ist: Kundenservice ist sehr freundlich (muss es auch bei den Umständen!), jedoch ist es keinem Kunden zuzumuten 6 Monate auf seine Maßgeschneiderten Hemden zu warten. Bis die ankommen, wiege ich 5 Kg mehr oder weniger!

Alles in Ordnung. Kostet keine Versandkosten

Alles bestens. Aktuelle tolle Kombiangebote, die sich lohnen. Außerdem keine Versandkosten!

Perfektes Hemd

Ich habe ein wenig auf das Hemd warten müssen, das Warten hat sich aber gelohnt.
Es passt perfekt, ist sauber verarbeitet und das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Ich bestelle wieder.

3 Krawatten zum Superpreis

Geliefert wurden 3 Seiden-Krawatten in sehr anspechender Farbgebung und
Design.

Perfekter Sitz, super Qualität

Der erste Versuch bei Youtailor hat meine Erwartung voll erfüllt.
Der 3D-Designer erfüllt seinen Zweck. Die Maße wurden sauber übernommen.
Ein Hemd zum Wohlfühlen.
Auch nach mehreren Wäschen ist der Stoff (Artic white) angenehm im Tragekomfort.
Die nächsten Bestellungen sind bereits platziert.

Qualität & Service top

Die erste Bestellung dauerte etwas länger als gehofft, da der Stoff leider nicht lieferbar war. Zudem war das Ärmelmaß falsch. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung löste das Problem völlig unkompliziert...Hemd zurückgeschickt, am nächsten Tag erhielt ich schon die Auftragsbestätigung für die kostenlosen Ersatzanfertigung.
Der Schnitt selbst, die Stoffqualität (crystal white) und die Verarbeitung sind jedoch absolut top. Bisher hatte ich immer bei Dolzer und iTailor gekauft, jedoch wird YOUTAILOR nun mein neuer Stammlieferant, da ich hier mehr Optionen als bei Dolzer wählen kann und die Qualität nicht mit iTailor vergleichbar ist :)

Exklusivität zu akzeptablem Preis

Tolle Stoffe
Sehr viele Individualisierungsmöglichkeiten

Super Angebote

Hatte vor langem mal ein Hemd dort bestellt und vor kurzem wieder ein gutes Angebot genutzt.
Das Hemd war super, passt sehr gut, die Lieferzeit war Ok, da Maßhemd.
Bei dem zweiten Angebot, ging es um einen Gutschein, Lieferung sehr flott, werde demnächst ein Hemd dort bestellen.

Ich bin bis jetzt rundum zufrieden.

Rundum zufrieden.

Ich habe inzwischen mein zweites Hemd von Youtailor erhalten und bin mit beiden Hemden sehr zufrieden.
Gerne wieder!

Hemd sitzt super, Qualität klasse

Maßhemd passt perfekt, Stoff sehr schön und das zu einem akzeptablen Preis

Youtailor Details

Maßhemd ab 39 €. Maßanzug ab 199 €. Der #1 Online-Shop für Maßkonfektion handgenäht mit bis zu 50% Ersparnis im Vergleich zum Einzelhandel. Passform garantiert!

Visit Youtailor