Youtailor reviews

Youtailor reviews

7.1

Tolles Produkt mit extrem langer Lieferzeit

Ich habe mir Anfang November ein Maßhemd bei Youtailor.de bestellt und musste bis Mitte März auf die Lieferung warten. Während der langen Lieferzeit hatte ich Kontakt mit Youtailor und man teilte mir mit, dass der Stoff für das Hemd ausgegangen sei.

Im großen und ganzen bin ich trotzdem zufrieden, da das Hemd einen sehr guten Eindruck macht und meine Emails an Youtailor beantwortet wurden.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn man das Hemd für einen bestimmten Anlass bestellt und man dann 5 Monate darauf warten muss. Ich werde aber wieder bei Youtailor bestellen, wenn ich es nicht eilig habe.

Sehr schöne Manschettenknöpfe, sehr schnelle Lieferung!

Edel aussehende Manschettenknöpfe zu günstigem Preis. Lieferung innerhalb von drei Tagen! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr gut, sehr schneller Lieferung

Lief alles ohne Probleme ab und ich hab 3 neue sehr schöne Krawatten :)

30cm die Frau glücklich machen

Vor kurzem habe ich mir eine schöne edle Seiden Krawatte auf You Tailor bestellt. Nach schneller Lieferung und meiner Anfrage wegen eines Maßhemdes, habe ich sogar zusätzlich einen 25% Gutschein für mein erstes Maßhemd bekommen, sowie ein Maßband und eine weitere Krawatte for free. Besserer Service geht kaum.

Doch nun zurück zur Überschrift meine Frau war begeistert. So eine schöne Krawatte hatte sie lange nicht gesehen und das zu einem Spott Preis.

Die Verarbeitung ist aber TOP und das Produkt wie versprochen wirklich auf 100 % Seide.

Hier werde ich gerne wieder bestellen und meine Frau glücklich machen.

alles gut geklappt schöne auswahl

Habe die Lieferung wie angekündigt erhalten.
Beim Krawattenroulette waren sogar 6 von 9 nach meinem Geschmack und in einer super verpackung. also gerne öfter.

AKTUALISIERT: Keine Lieferung erhalten, auch kein Update über die Lieferverzögerung

UPDATE VOM 07.04.2014:

Es wird immer lächerlicher ... Auf meine untenstehende Negativ-Bewertung erhielt ich in der Tat die folgende Email vom 28.03.2014:

"Sehr geehrter Herr [...],
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass die Erstattung bisher noch nicht erfolgt ist.
Selbstverständlich werde ich Ihren Fall umgehend nochmals mit der Bitte um Priorisierung an unsere Buchhaltung herantragen. Die Erstattung sollte daraufhin im Lauf der kommenden Woche erfolgen. [...]
Freundliche Grüße aus Berlin,
Stefanie Bäcker
[...]
-----
M2M Fashion GmbH
[...]"

Natürlich kam die Erstattung NICHT.

In der letzten Woche (am 02.04.2014) hatte ich übrigens nochmals an Youtailor geschrieben und erneut zur Rückzahlung angemahnt - bis heute keine Antwort.

Fazit nach 4 Monaten: Kein Hemd geliefert, keine Rückerstattung erhalten, nur Hinhalte-Taktik. Mein nächster Schritt wird nun ein gerichtlicher Mahnbescheid sein. Inzwischen zweifele ich allerdings an Youtailors Zahlungsfähigkeit

---

Erst auf meine Nachfrage 8 Wochen nach Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass man nicht lieferfähig sei, weil angeblich der Stoff nicht da sei, wobei im Dunkeln blieb, ob er schon bei meiner Bestellung nicht auf Lager war oder später ausging. Der Kaufpreis musste natürlich schon zu Vertragsbeginn bezahlt werden.

Ich durfte dann wählen, noch weitere 4 Wochen zu warten (und einen Gutschein über EUR 15 für meinen nächsten Einkauf zu erhalten - der auch wirklich nur für den nächsten Einkauf gelten sollte und angeblich aus buchhalterischen Gründen nicht auf den aktuellen Einkauf angerechnet werden konnte) oder den Vertrag zu stornieren. Drei Monate Lieferzeit für ein Hemd sind inakzeptabel. Dass man über die Verspätung erst auf Nachfrage informiert wird, ist auch inakzeptabel. Ich enschied mich für die Stornierung. Seit dem 11.03.2014 warte ich nun auf meine Rückzahlung - und bin gespannt auf das Ergebnis ...
Youtailor

Reply from Youtailor

Hallo User79,

es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund der verzögerten Verfügbarkeit des von Ihnen gewählten Stoffes nicht zufriedenstellen konnten. Die betroffenen Stoffe sind in unserem Shop jedoch entsprechend deklariert.

Bezüglich der noch offenen Erstattung hatte unser Kundenservice Ihnen inzwischen eine E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße

Ihr YOUTAILOR Team

Diesmal 6 Krawatten

Beim Krawattenroulette mitgemacht und ich war hellauf begeistert. Tolle Qualität und tolle Farben. Hätte ich sie mir selber aussuchen können, ich hätte nicht anders entschieden. Und die schnelle Lieferung rundetete das Kauferlbnis ab.

Schöne Krawatten!

Auch ich habe beim Krawatten-Roulette (3 Krawatten für 9,90€) mitgemacht und bin positiv überrascht. Haben alle eine sehr gute Qualität und passen gut zu meinen Hemden. Danke!

Lieferzeit ok, Produktqualität gut

Es war ein Überraschungspaket mit drei Krawatten. Erstaunlicherweise waren es drei Treffer. Alleine auf Basis von Fotos hätte ich nur eine davon genommen.

Krawatten-Roulette

3 Krawatten für 9,90€! Bin positiv überrascht von den Krawatten, 2von3 gefallen mir richtig gut! Gerne wieder!

Die drei Krawatten sind nicht der Hit, aber für 9,90 Euro trotzdem ein top Deal!

Die drei Krawatten sind nicht die Schönsten, aber für ein Promo-Deal, bei dem man für 10 Euro drei Stück bekommt, ist es wirklich fair! Mehr darf man nicht erwarten. Daher, super!

Lächerlich!!!

Am 15.03. eine hellblaue Krawatte bestellt - knapp 14 Tage !! später kommt eine weinrot gemusterte Krawatte bei mir an. Ohne Worte...
Youtailor

Reply from Youtailor

Sehr geehrter Herr Hielscher,

es ist in der Tat sehr ärgerlich, dass Sie nach der langen Wartezeit eine falsche Krawatte erhalten haben und wir entschuldigen uns in aller Form für das Versehen.

Unser Kundenservice wird sich dazu gleich über die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Freundliche Grüße

Ihr YOUTAILOR Team

Toll, so habe ich mir das vorgestellt!

Sofortige Bestätigung des Kaufes. Günstiger Versand des Artikels. Gute Produktauswahl. Ich bin gerne Kunde.

Krawatten-Roulette - tolle Idee, wenn auch Geschmack nicht getroffen

Das Überraschungspaket war eine schöne Idee, die Krawatten selbst machten auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider wurde mein Geschmack nicht getroffen ... Dennoch, zukünftig gerne wieder Youtailor!

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Schnelle Lieferung der Ware. Guter Preis. Tolle Qualität der Ware.

Sehr zufrieden

Ich habe über die Jahren mehrere Bestellungen bei Youtailor gemacht und wurde bis jetzt nie enttäuscht.

Sehr positiv überrascht!

Ich habe zum ersten mal auf youtailor.de Sachen bestellt und zwar die 3 Überraschungs-Krawatten und bin ehrlich gesagt, sehr beeindruckt von der Qualität der Krawatten, da der Preis sehr günstig für Seidenkrawatten ist.

Auch die Lieferung ging sehr zügig von dannen und ich wurde ausreichend über den Transport informiert.

Ich bin sehr zufrieden mit Youtailor und würde in zukunft wieder dort bestellen!
Von mir ein dickes "Daumen hoch"!

Kevin H.

Coole Angebote und guter Service

Hatte mir ein Überraschungspakt aus 3 Krawatten bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Sachen sind gut und alles hat bestens funktioniert. Ich werde es wieder tun! :-)

Schnelle unkomplizierte Abwicklung, top preis-leistung

Umgehende Lieferung der Ware. Unschlagbarer Preis. Tolle Qualität der Ware.

Youtailor Details

Maßhemd ab 39 €. Maßanzug ab 199 €. Der #1 Online-Shop für Maßkonfektion handgenäht mit bis zu 50% Ersparnis im Vergleich zum Einzelhandel. Passform garantiert!

Visit Youtailor