Xing reviews

Xing reviews

7.5

An mein professionelles Netzwerk lasse ich nur ...

Tolle Suchfunktion in der Premium-Version. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Aufbau und Pflege eines geschäftlichen Netzwerkes

hierüber trete ich mit meinem geschäftlichen Netzwerk in Kontakt

Ganz ok

Leider gibts viele Features nur in der Bezahlversion.Das ist es mir aber doch nicht wert. Ansonsten ist Xing ganz interessant und erlaubt einem, ein nützliches Netzwerk aufzubauen.

GUtes Networking...

...aber ich hab keine Lust dafür zu bezahlen. Aber es genügt eigentlich auch die kostenlose Basisversion für Otto-Normal-User.

Netzwerk ist OK aber 6 € im Monat ist einfach zu viel

Netzwerk ist OK aber 6 € im Monat ist einfach zu viel. In Zeiten von Facebook und Co. 6 € im Monat zu fordern ist nicht haltbar. Und der Trick besucher auf Xing- Profile anzuzeigen, damit man sich anmeldet ist schon alt .

Is Xing your company?

Xing Details